Opel Vectra C Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

Diskutiere Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; doch, neuerdings darf man die vorderen seitenscheiben mittels folie "tönen" WICHTIG: lichtdurchlässigkeit von mindestens 70% an den...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
doch, neuerdings darf man die vorderen seitenscheiben mittels folie "tönen"

WICHTIG: lichtdurchlässigkeit von mindestens 70% an den seitenscheiben und 75% an der frontscheibe (Fahrzeugscheibe incl. Autoglasfolie) muß gegeben sein! und es muß von den entsprechenden tüv-stellen überprüft werden!
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
ja muß mich verbessern: vorne ist keine folie erlaubt!
ZITAT: "Verwendung an vorderen Seitenscheiben
Zulässig, wenn eine Überprüfung ergibt, dass eine Lichtdurchlässigkeit von mind. 70% (Fahrzeugscheibe incl. Autoglasfolie) nicht unterschritten wird.
Eine Einzelüberprüfung für jedes Fahrzeug ist erforderlich (techn. Abnahme nach § 21 STVZO) - vorausgesetzt, daß die techn. anerkannte Prüfstelle, zertifizierte Lichttransmissionsmessgeräte hat.

Zur Information: KFZ-serienmäßige Wärmeschutz- (Grün) verglasungen weisen bereits eine Lichtdurchlässigkeit (ohne Autoglasfolie) von 72-78% auf. "
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs hier gehts um den Umbau im Gesamten nicht um die Frage ob Folie vorn erlaubt ist oder nicht!°!!!
Also zurück zum Thema!!!!!!! Wenn euch das beschäftigt dann neuer Thread!!! Danke !!!

Das Auto ist im Gesamt Bild richtig gut gewurden!!! Also mach weiter sooo!! Bin schon gespannt auf nächste umbauten

mfg Zero
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
wow,hier is ja echt richtig was los ;(
Wollt nur noch kurz ein Schlusswort zum Thema Folien abgeben:

Eigtl is es egal was,wieviel und wo du tönst..
Wenn es der Rennleitung nicht passt,hat man Pech,auch mit Eintragung und ABE oder sonstigem.
Das letzte Wort auf der Straße hat die Polizei und da kann man nix gegen machen...

So,und nun zurück zum Auto:)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Doch, Folie darf man auch vorne benutzen. Es gibt ja auch extra Folien ohne tönung. Die sind als Splitter- und Einbruchschutz gedacht.
Gehört zwar jetzt hier nicht rein, aber vorkurzem erst gesehen heisst da, Splitterschutzfolien zum Schutz vor Einbruch und Verletzungen!

Echt fette Hütte, genau mein Geschmack egal ob legal oder nicht ich finds geil :151:
Weiter So
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Thx;( Deiner is aber auch nicht grad von schlechten Eltern..
*taugt* :)
 
Thema:

Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau

Vectra C 07 OPC/Irmscher Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC

    Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTI - IRMSCHER, kein OPC: Hallo Tuningfreunde ! Verkauft wird hier unser Liebhaberstück. Hierbei handelt es sich um ein Vectra C Caravan 3.0 cdti mit nur einer...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben