Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand

Diskutiere Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher, Risse, Abschürfungen und sowas.
Sollten aber aufjedenfall Airbag und Sitzheizung haben.

Bin bereit auch einige KM rund ums Ruhrgebiet zu fahren.

Türverkleidungen brauch ich nicht.


Meine Volllederausstattung im guten Zustand würde ich auch tauschen.


Also falls ihr was habt, würde ich mich drüber freuen :)

danke

lg Johannes
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

Gab´s denn die teilleder ausstattung überhaupt mit sitzheizung? Bin eigentlich der meinung das es die so nicht gab. Hätte da noch eine ausstattung da. Bei interesse kann ich dir mal das we ein paar fotos machen.

Grüße vecci88
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
hette eine beige komplettlederausstattung mit allen verkleidungen.. sitzheitzung und Airbag. mittelkonsole und Armaturenbrett in beige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand

Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand - Ähnliche Themen

  • Vectra b Sport Teilleder 50€

    Vectra b Sport Teilleder 50€: Hallo Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen. Ausser...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung

    Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder - Ähnliche Themen

  • Vectra b Sport Teilleder 50€

    Vectra b Sport Teilleder 50€: Hallo Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen. Ausser...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung

    Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Oben