Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung

Diskutiere Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hi!

Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an.

Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den Seitenwangen, keine Sitzheizung, Skidurchreiche hinten, Rückbank umklappbar

Preis 400 an Selbstabholer, kein Versand oder selbst Spedition beauftragen, Europaletten sind vorhanden

Nur die Sitze vorne und Rückbank, keine Türpappen. Das sind die gleichen, wie die mit den normalen Stoffsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung

Vectra B Leder Teilleder Sitze Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Sportsitze Vectra B

    Sportsitze Vectra B: Hallo, Ich suche eine Sportinnenausstattung für einen Vectra B. Egal ob Stoff, Leder oder Teilleder. Die Seitenairbags bräuchte ich nicht...
  • Sportsitze Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Sportsitze Vectra B

    Sportsitze Vectra B: Hallo, Ich suche eine Sportinnenausstattung für einen Vectra B. Egal ob Stoff, Leder oder Teilleder. Die Seitenairbags bräuchte ich nicht...
  • Oben