Vectra b Sport Teilleder 50€

Diskutiere Vectra b Sport Teilleder 50€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen. Ausser...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo

Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen.

Ausser dem Fahrersitz der an der Wange etwas kaputt ist in gutem gebrauchte zustand.

Nur an selbstabholer in 54453.
Ist ziemlich dringend da ich Platz brauche.
Gruß Tim
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey hast du ein paar Bilder für mich? Komme aus der Gegend und Leder wäre doch was ;)
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi auf die schnelle jetzt nur vom Fahrersitz. Die Rückbank sieht noch sehr gut aus.

ImageUploadedByTapatalk1362860279.443948.jpg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm ja aber die beiden vorderen sitze sind ja ziemlich im arsch :/
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ja im hintergrund ist der beifahrersitz zu erkennen der sieht auch nicht mehr so dolle aus vorne :/ naja da gefällt mir meine normale sportausstattung besser
aber trotz. danke für die bilder
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Das auf beim beifahreraitz vorne ist nur Staub also einmal drüberwischen und der ist weg.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Nee bei dem günstigen Preis mach ich mir die Arbeit nicht.woher kommst du?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Würdest du sie etwas entgegenfahren?
Richtung Frankfurt/Main?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Würde sie nehmen wenn ich nicht weiter als Morbach fahren müsste
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Jetz nicht mehr;)
 
Thema:

Vectra b Sport Teilleder 50€

Vectra b Sport Teilleder 50€ - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • mazz3 seiner ;)

    mazz3 seiner ;): Hey Leutz, Ich bin der Neue ;( Erstmal zu meinen Daten: - Marcel oder besser Mazze - 21 Jahre alt - komme aus Wesel (NRW) Auto: - Vectra B '02...
  • mazz3 seiner ;) - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • mazz3 seiner ;)

    mazz3 seiner ;): Hey Leutz, Ich bin der Neue ;( Erstmal zu meinen Daten: - Marcel oder besser Mazze - 21 Jahre alt - komme aus Wesel (NRW) Auto: - Vectra B '02...
  • Oben