mazz3 seiner ;)

Diskutiere mazz3 seiner ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leutz, Ich bin der Neue ;( Erstmal zu meinen Daten: - Marcel oder besser Mazze - 21 Jahre alt - komme aus Wesel (NRW) Auto: - Vectra B '02...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hey Leutz,

Ich bin der Neue ;(

Erstmal zu meinen Daten:
- Marcel oder besser Mazze
- 21 Jahre alt
- komme aus Wesel (NRW)

Auto:
- Vectra B '02 Sport STH
- Teilleder
- komplette Sportausstattung halt =)

Planung:
- MHW RLs
- Motorhaubenverlängerung
- Soundausbau
- Plasma Tacho
- usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann fühl dich mal recht herzlich willkommen hier im forum!
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem neuen, da bekommt der Sport ja wieder Zuwachs
 
R

Ralf.L

Gast
Auch von mir ein fröhliches sei gegrüsst im Forum habe viel Spass hier !!!

Gruß Ralf :151:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
auch von mir eine herzliches willkommen und viel Spaß hier
 
I

Iceman

Gast
hi.

na dann von mir auch ein fettes willkommen hier im forum. wünsch dir hier viel spaß. :super:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ein HALLO und HERZLICH WILKOMMEN natürlich auch meinerseits!
Wünsch dir viel Spaß hier, du wirst begeistert sein. Ist ein Top Forum.

Gruß, Tommy
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
hallo mazze, sind wir ja fast nachbarn. grüsse dich und hier ist wirklich ein tolles forum.da wird jedem geholfen und für fragen und anregungen sind bestimmt alle offen.
du wirst in allen lagen spass haben hier.
mfg
snowy
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hy ! von mir auch ein Herzliches Wilkommen im forum und viel spaß hier hoffe wir können dir mal auch bei deinen problemen helfen wenn du welche haben solltest!!
gruß vectra20
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Ich danke euch allen schonmal für die herzliche Begrüßung;(

Bei Fragen werde ich aber erstmal die Suche quälen, denn kenn das schon aus dem Astra Forum :bäh:

Kann Mittwoch kaum erwarten denn da bekomm ich mein neues Schätzchen endlich *g*

@snowy woher kommst du denn? wenn man mal so fragen darf?
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
So Nachtrag ;(

Hab heut mein neues Schätzchen bekommen..
Muss sagen, sehr sehr geil.. Gefällt mir super das Auto..
Nicht zu hart nicht zu weich, Ausstattung TOP, hoffe nun hält der auch ein wenig.. :bowdown: :151:

MfG

mazz3
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Der hält schon.....musst ihn nur gut behandeln :ja:

Dann mach mal ein paar Bilder und dann machst die Straßen unsicher8)
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Der hält schon.....musst ihn nur gut behandeln :ja:

Dann mach mal ein paar Bilder und dann machst die Straßen unsicher8)
behandeln tu ich ihn gut keine frage 8)

bilder kommen die tage, erstmal zeit finden und dann stell ich die rein :151:

und strassen unsicher machen tu ich schon :biggrin:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Herzlich willkommen und alles Gute zum neuen Wagen! Und allzeit unfallfreie Fahrt..........

mfg Fightclub_vectra
 
Thema:

mazz3 seiner ;)

mazz3 seiner ;) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gurtautomaten und Schaltknauf Vecci B

    [Suche] Gurtautomaten und Schaltknauf Vecci B: Hi, suche Gurte bzw. Gurtautomaten vom Vectra B Caravan. Sollten natürlich noch funktionieren! Außerdem habe ich einen neuen Irmscher...
  • Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.

    Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.: Hallo Leutz, ich suche folgende Sachen: - i500 Heckspoiler für nen Caravan - Facelift Sitzheizungsschalter - Alpine - Opel Adapter damit ich die...
  • Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw. - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gurtautomaten und Schaltknauf Vecci B

    [Suche] Gurtautomaten und Schaltknauf Vecci B: Hi, suche Gurte bzw. Gurtautomaten vom Vectra B Caravan. Sollten natürlich noch funktionieren! Außerdem habe ich einen neuen Irmscher...
  • Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.

    Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.: Hallo Leutz, ich suche folgende Sachen: - i500 Heckspoiler für nen Caravan - Facelift Sitzheizungsschalter - Alpine - Opel Adapter damit ich die...
  • Oben