Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.

Diskutiere Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leutz, ich suche folgende Sachen: - i500 Heckspoiler für nen Caravan - Facelift Sitzheizungsschalter - Alpine - Opel Adapter damit ich die...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hallo Leutz,

ich suche folgende Sachen:

- i500 Heckspoiler für nen Caravan
- Facelift Sitzheizungsschalter
- Alpine - Opel Adapter damit ich die LFB benutzen kann

Das wars auch schon.
Bitte direkt mit Preisvorstellungen, danke :151:

greetz
mazz3
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
sitzheizungsschalter gibts günstig beim FOH, denn gebrauchte werden komischerweise fast zu neupreisen gehandelt.

den irmscherspoiler zu finden wird sehr schwer.....hab 2 da, aber die geb ich nicht mehr her
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
was ist denn FOH ? könnte die facelift sitzheizungsschalter auch gebrauchen.
haste da nen link zum FOH ? :(8)
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also, ein sitzheizungsschalter kostet beim Freundlichen 27€ inkl. MWST. mit MitarbeiterRabatt würden 30% runter gehen.
Opel Teilenummer laut EPC 12 39 067
Greetz: Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
EINER? ********...bei ebay gingen vorgestern 2 für ungefähr den gleichen preis wech.
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hey Leute, suche immernoch:

- i500 Heckspoiler für nen Caravan oder vergleichbares
- Alpine - Opel Adapter damit ich die LFB benutzen kann
denke sollte das APF-S101OP sein


greetz
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
der adapter kostet bei egay ca 40 e neu was willst mehr?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wenn keiner einen Spoiler hat, wird er sich auch nicht melden,oder? ;(
Mußte entweder ebay durchforsten, oder bei irmscher selber anfragen.Ist leider so. Such mal nen Heckansatz für ne i500 Facelift limo,das ist schwer. 8)
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
der adapter kostet bei egay ca 40 e neu was willst mehr?
ja den billigen Nachbau, sowas hab ich für mein jvc gehabt..
..einmal und nie wieder...

und kann ja sein das einer einen noch irgendwo rumfliegen hat, der er loswerden möchte und man ihn nun so dran erinnert?!?!!?

@Chriss: nein da hab ich noch nicht nach gesucht ;(


eventuell hat das ja nun jemand gelesen der das vorher nicht gelesen hat?!

mazz3


PS: Bitte schreibt nun jemand was sinnvolles rein und hat etwas, oder lässt es sein. Von mir aus auch gerne PN.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kann Dir den Spoiler Neu besorgen.. schick mal ne Preisvorstellung !

- i2901404
 
V

vectra-b-driver79

Gast
was ist denn FOH ? könnte die facelift sitzheizungsschalter auch gebrauchen.
haste da nen link zum FOH ? :(8)
Wenn Mazz3 se nett nimmt, vllt ist des Intressant für dich, hab noch welche allerdings ohne Leuchtmittel und nur als Paket mit dem Ecoschalter+Leerschalter
 
Thema:

Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw.

Suche Alpine-Opel; i500 Sachen usw. - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Suche LFB Adapter Alpine

    Suche LFB Adapter Alpine: Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können. Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand...
  • Suche LFB Adapter Alpine - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Suche LFB Adapter Alpine

    Suche LFB Adapter Alpine: Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können. Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand...
  • Oben