Vectra B Stufenheck Baujahr 2001 od 2002

Diskutiere Vectra B Stufenheck Baujahr 2001 od 2002 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Den 1.8 16V gibt es ab dem Facelift (Baujahr 1999) mit 125 PS. 95-98: X18XE mit 115PS 99-02: Z18XE mit 125PS Ich fahre den 1.8 16V mit 125PS...
G

Guenni584

Frischling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Der 1.8 hat aber 115PS und nicht 125?
Den 1.8 16V gibt es ab dem Facelift (Baujahr 1999) mit 125 PS.

95-98: X18XE mit 115PS
99-02: Z18XE mit 125PS

Ich fahre den 1.8 16V mit 125PS Baujahr 2001 und zahle 121€ steuern.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@VectraB-Fan:
Also die schwarz lasierten Rückleuchten bei ebay sind verboten!!! Hab bei ebay selber mal mit lasierten Rückleuchten gehandelt, bis ich selber damit angehalten wurde und 3 Punkte + 165 Euro Strafe für bekommen hab...

Auch wenn es gut aussieht ist es leider verboten!!!
 
V

VectraB-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
15
Ich vertsehe auch nicht warum es nun für den Vectra B keien solchen Heckleuchten gibt. Für fast alle Fahrzeuge, welche Marke auch immer, gibt es doch sowas......
 
G

Guenni584

Frischling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
Wenn du dunkle Rückleuchten haben willst, wirste als einzige legale Variante auf solche zurückgreifen müssen

Klick
 
Thema:

Vectra B Stufenheck Baujahr 2001 od 2002

Vectra B Stufenheck Baujahr 2001 od 2002 - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Irmscher Endschalldämpfer

    Irmscher Endschalldämpfer: Ich biete hier einen EDELSTAHL ESD der Marke irmscher zum Verkauf an. Er war unter meinem Vectra B verbaut. Er passt unter jeden Vectra, also...
  • Weißer Blinker oder normal?

    Weißer Blinker oder normal?: moin, ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ... wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen...
  • Schlauch aus der Nockenwelle

    Schlauch aus der Nockenwelle: Hallo alle zusammen, Bei Vectra A Baujahr 93 Stufenheck geht ein Schlauch aus der Nockenwelle aber wohin ?. Danke
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: guten tag vectra fahrer und vectra fahrerin , ich wollte mich mal vorstellen und allen mal hallo sagen , komme aus dortund und fahre ein vectra a...
  • Möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Irmscher Endschalldämpfer

    Irmscher Endschalldämpfer: Ich biete hier einen EDELSTAHL ESD der Marke irmscher zum Verkauf an. Er war unter meinem Vectra B verbaut. Er passt unter jeden Vectra, also...
  • Weißer Blinker oder normal?

    Weißer Blinker oder normal?: moin, ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ... wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen...
  • Schlauch aus der Nockenwelle

    Schlauch aus der Nockenwelle: Hallo alle zusammen, Bei Vectra A Baujahr 93 Stufenheck geht ein Schlauch aus der Nockenwelle aber wohin ?. Danke
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: guten tag vectra fahrer und vectra fahrerin , ich wollte mich mal vorstellen und allen mal hallo sagen , komme aus dortund und fahre ein vectra a...
  • Oben