Weißer Blinker oder normal?

Diskutiere Weißer Blinker oder normal? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ... wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

ich weiss es werden mich jetzt wieder viel leute auslachen ...


wo líegt jetzt der unterschied zwischen einem normalen und einem weissen blinker?

grund: naja brauche einen neuen blinker für vorne rechts, da mein alter feucht ist ...

es handelt sich um einen standard vectra b stufenheck baujahr 1996 ...

kann es sein, dass die blinker nur ne orange blinkleuchte drinnen haben und ansonsten "weiss" sind ?

bzw. wie sieht denn ein "nicht " weisser blinker aus?
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
AW: weisser blinker oder normal?

Die normalen werden wohl die gelben sein, bei denn weißen ist drinnen ne gelbe "Blende".
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin,

also du hast eine weiße Blinkleuchte.
Das heißt, von außen weiß, und die Glühlampe ist mit orangem Tauchlack eingefärbt.
Es gibt bei älteren Autos noch Blinkleuchten, da ist die Streuscheibe orange. Dort gehört dann eine normale, klar leuchtende Glühlampe rein.

z.B. siehe angehängte Grafik...

Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest.
Mfg Jörg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
jo vielen dank euch beiden :-)


jetzt weiss ich was ich brauche bzw. was ich habe :bowdown:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: weisser blinker oder normal?

Habe aber noch nie einen Vectra B mit gelben Blinkern gesehen: Fragezeichen:
Stimmt, jetzt wo du es schreibst...

Theorethisch dürfte es für sein Auto sowieso nur eine Blinkleuchte geben. Ab Facelift sind die ja im Scheinwerfer integriert...

Mfg Jörg
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nen gelben blinker habe ich glaub ich auch noch nich gesehen ^^


aber mich hat das "weiss" irretiert ...

ich dachte bisher blinker ist blinker und dann steht das sowas komisches ?(


aber jetzt weiss ich dank euch ja bescheid :151:
 
Thema:

Weißer Blinker oder normal?

Weißer Blinker oder normal? - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten Weiße Blinker

    Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde, ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben. Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

    vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • Schwarze und weiße Rückleuchten

    Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute! Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim? also der abschnitt mit blinker und...
  • Weiße Vectra GT Blinker

    Weiße Vectra GT Blinker: verkaufe weiße vectra gt blinker in gutem zustand! beide zusammen 10euro
  • Blinker - WELCHE Kabel

    Blinker - WELCHE Kabel: Tag leute.. ich wollte gerne wissen welche Kabeln für die 4 Blinker beim Vectra A 2.0 zuständig sind? lt. der anleitung die ich verwende sind es...
  • Blinker - WELCHE Kabel - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten Weiße Blinker

    Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde, ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben. Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

    vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • Schwarze und weiße Rückleuchten

    Schwarze und weiße Rückleuchten: Hallo Leute! Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim? also der abschnitt mit blinker und...
  • Weiße Vectra GT Blinker

    Weiße Vectra GT Blinker: verkaufe weiße vectra gt blinker in gutem zustand! beide zusammen 10euro
  • Blinker - WELCHE Kabel

    Blinker - WELCHE Kabel: Tag leute.. ich wollte gerne wissen welche Kabeln für die 4 Blinker beim Vectra A 2.0 zuständig sind? lt. der anleitung die ich verwende sind es...
  • Oben