Blinker - WELCHE Kabel

Diskutiere Blinker - WELCHE Kabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag leute.. ich wollte gerne wissen welche Kabeln für die 4 Blinker beim Vectra A 2.0 zuständig sind? lt. der anleitung die ich verwende sind es...
C

CruX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
5
Tag leute.. ich wollte gerne wissen welche Kabeln für die 4 Blinker beim Vectra A 2.0 zuständig sind? lt. der anleitung die ich verwende sind es die grün weiss / schwarz weissen.. was beim relai dabei sind.. aber die sind es leider nicht.. da geht nur die ANZEIGE der alarmblinkanlöage .. aber keine blinker..
 
C

CruX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
5
ok hat sich erledigt danke =)


aber eine andre frage welches benötige ich zum Fenster RUNTER machen (häng es bei meiner FunkF. dazu
 
Thema:

Blinker - WELCHE Kabel

Blinker - WELCHE Kabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

    Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

    Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Opel Vectra B Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!

    Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Habe vor 3 Wochen einen großen Anhänger geliehen und dann einige elektrische Probleme gehabt. (Nach...
  • Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

    Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!: Hallo zusammen, hab da mal folgendes Problem. Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder...
  • Blinker zu schnell!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

    Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

    Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Opel Vectra B Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!

    Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Habe vor 3 Wochen einen großen Anhänger geliehen und dann einige elektrische Probleme gehabt. (Nach...
  • Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

    Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!: Hallo zusammen, hab da mal folgendes Problem. Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder...
  • Oben