Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

Diskutiere Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt....

bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden müssen...
Vectra c caravan bj2004

das komische ist nur das bei Türöffnung oder Zündung der Vollalarm mit blinker angezeigt wird ....Versteh ich nicht da die blinker garnicht angeschlossen sind
und bei den Sensorausgängen und beim Haubenkontakt läuft die Sirene aber nicht die Blinker (beim vollalarm)

hat zufällig jemand das selbe Problem?
Carguard weiss auch nicht was da los ist....
Steuerteil war schon bei carguard die haben es ausgetauscht aber immernoch das selbe problem...und das grau/grüne kabel was man anschliessen soll funktioniert nicht

Falls hier jemand ist der eine Carguard Pentagon canbus2 in seinem vectra c eingebaut hat ... Welches Kabel habt ihr genommen für die Blinker?

ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruss Norman
 
Thema:

Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel? - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!

    HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!: Hallo,:wink1: Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle...
  • Alarmanlage Vectra B

    Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
  • Defender anschliessen

    Defender anschliessen: Hallo Leute, habe vor kurzem meine Defender Alarmanlage eingebaut es geht auch alles soweit, ausser die Zentral habe alles ausprobiert was geht...
  • Defender anschliessen - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!

    HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!: Hallo,:wink1: Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle...
  • Alarmanlage Vectra B

    Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
  • Defender anschliessen

    Defender anschliessen: Hallo Leute, habe vor kurzem meine Defender Alarmanlage eingebaut es geht auch alles soweit, ausser die Zentral habe alles ausprobiert was geht...
  • Oben