Alarmanlage Vectra B

Diskutiere Alarmanlage Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
K

knottschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
6

Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die ursprünglich für meinen corsa gedacht war, da ich jetzt aber einen Vectra besitze möchte ich sie dort einbauen und nun mein Problem. Der Vectra besitzt schon eine orginale Alamranlage, kann ich die so einfach entfernen und die Pentagon darfür einebauen? ich bin auch keine leihe da ich Elektriker von Beruf bin. Hab auch einen Schaltplan aus dem Buch (so wird s gemscht) nur sind da nicht alle sachen dabei. Es sind viele Kabel dabei die ich kann nicht an die Pentagon anschliesen kann wie zb.: Kabel zur Wegfahrsperre oder zum Diagnostecker kann ich die einfach weg lassen oder gibts da dann Probleme?
Vielleicht kann mir ja einer Helfen oder hat das selber schon mal gemacht. Wenn jemand den ganzen Plan von der Serien Alarmanlage hat wäre auch nicht schlecht.
Gruss Oli
 
V

VectraA92

Gast
AW: Alamranlage Vectra B

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich frage mich irgendwie warum du nicht die originale behälst, wenn du mit der neuen die ganzen sachen wie wegfahrsperre und co einbüßen musst....
Oder "rüste" doch die Pentagon Anlage dazu, kemm doch die sensoren von der an die serienanlage an....oder geht das nit??

mfg
Patrick
 
K

knottschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
6
AW: Alamranlage Vectra B

ich möchte die originale nicht behalten wiel die penragon besser ist. Da hab ich ne 8 Tasten funkverbedienung mit einer reichweite von 800meter und display. Ich kann halt veil mehr Sachen damit machen.
 
Thema:

Alarmanlage Vectra B

Alarmanlage Vectra B - Ähnliche Themen