HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!

Diskutiere HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,:wink1: Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle...
Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
21
Alter
38
Ort
NRW
Hallo,:wink1:

Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle verfügen kofferaum fenster usw!Weiß jemand ob das möglich ist oder ob es probleme gibt da ich
ja auch eine Wegfhrsperre habe die durch die fernbedienung entschärft wird kann ich die ohne weiteres raus nehm oder an der neuen Anlage anschliessen?wär cool wenn jemand sowas oder ähnliches schon mal gemacht hat!

Gruss Alex :super:
 
Thema:

HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!

HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!! - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

    Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Servus

    Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München... Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

    Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Servus

    Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München... Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...
  • Oben