Vectra B läßt sich nicht verriegeln

Diskutiere Vectra B läßt sich nicht verriegeln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Ich habe seit heute das Problem das ich mein Auto nur noch ein mal abschließen kann - egal ob per Funk oder direkt am Tür schloß...
K

Kays

Gast
Hey,


Ich habe seit heute das Problem das ich mein Auto nur noch ein mal abschließen kann - egal ob per Funk oder direkt am Tür schloß.

"Normalerweise ist es so das sich beim ersten Drücken (Schlüssel) das Auto Verriegelt und man beim ziehen der Tür Pins auch noch ein o. Aussteigen kann. Beim 2ten mal Drücken lassen sich zwar auch die Pins ziehen aber mann kommt nicht mehr rein oder raus."

Das 2te Drücken funktioniert nun aber nicht mehr die Tür Schlösser machen keine Reaktion. Hat einer eine Idee was das ist.

P.S. Ich hatte schon bei eingeschalteter Zündung den Schlüssel neu Eingestellt doch das hat auch nicht´s gebracht.
 
Thema:

Vectra B läßt sich nicht verriegeln

Vectra B läßt sich nicht verriegeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

    Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

    Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra B MID lässt sich nicht mehr durchschalten

    MID lässt sich nicht mehr durchschalten: Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute...
  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Garage lässt sich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Garage lässt sich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Vectra2000manni (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Garage lässt sich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

    Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

    Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra B MID lässt sich nicht mehr durchschalten

    MID lässt sich nicht mehr durchschalten: Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute...
  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Garage lässt sich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Vectra Garage lässt sich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Vectra2000manni (...
  • Oben