Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Diskutiere Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hy Leute ,
Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist!
Der tankstuzen lässt sich hin und her bewegen!
Ist das normal ?
Unteranderem habe ich solange die tank anzeige nicht unter 3/4 voll geht ein verbrauch der ist der Wahnsinn.
Ich hatte schon den verdacht das dort an dem stuzen etwas undicht ist aber ich habe kein benzin Geruch fest gestellt!
Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal für eure antworten.
MFG vectraafreak
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Nein da hab ich nicht nach geschaut !
Werde ich aber nachher schauen ob die noch da ist .
Wie sieht das mit dem verbauch aus ?
Ich habe jetzt mit der ersten 1/4 tankfüllung 70 km gefahren .
Jetzt ist die tank anzeige unter 3/4 und die nadel bewegt sich langsamer.
Kann der benzin verlust haben den man aber nicht richt?
Zum beispiel weil durch den fahrt wind der geruch sofort weg ist ?
Mfg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ob man jeden Benzinverlust riechen kann ? Ich sag mal nein .
Kommt drauf an wie viel und wo . Benzin verdampft ja schnell .
Ich würde mal nach den Volltanken (und dann an besten noch den Wagen schön in der Sonne ) mir den Tank anschauen .
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
das komische ist das es nur ist solange der über 3/4 voll ist danach singt die Nadel normal!?!?
Kommt man so an den Tankrüssel dran oder ist da einer größere Aktion von Nöten ?
Ist da ihrgent was bekannt das es Probleme gibt mit dem tank oder dem zulauf ?
MFG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ist da ihrgent was bekannt das es Probleme gibt mit dem tank oder dem zulauf ?
MFG
Nicht das ich wüßte ( was leider nicht viel heißt ).
Gar keine Spuren ( sprich keine feuchte Stelle ) und du verlierst Benzin .
Ist wie immer , du mußt halt erst mal schauen oder nach sehen lassen
Schau dir den Tank und alle Benzinführende Leitung an die du sehen kannst .
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Ich habe mal versucht die leitungen zu verfolgen und das was ich gesehen habe ist trocken bzw auch keine spuren das dort was verloren geht.
Ich muss da mal auf eine hebe bühne !
 
Thema:

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben