Opel Vectra B MID lässt sich nicht mehr durchschalten

Diskutiere MID lässt sich nicht mehr durchschalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe,

ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute habe ich den Zündschalter gewechselt, weil dass Radio nicht mehr lief. Nun läuft das Radio wieder, dafür ist das MID aber außer Betrieb. Datum, Uhrzeit und Temperatur werden noch angezeigt, "durchschalten" bzw. "resetten" lässt sich das MID aber nicht mehr. Auch das typische "check" welches aufleuchtet und nach dem Bremsetreten erlischt leuchtet nach dem Motorstart nicht mehr auf.

Wo kann ich hier noch suchen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 
Thema:

MID lässt sich nicht mehr durchschalten

MID lässt sich nicht mehr durchschalten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • MID läßt sich nicht programmieren

    MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • MID läßt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • MID läßt sich nicht programmieren

    MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • Oben