Vectra B Caravan OPC Line ;)

Diskutiere Vectra B Caravan OPC Line ;) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke danke Ja Missverständnisse können mal vorkommen..grade wegen dem ollen freischalten *zudenmodsrüberschiel* 8) Mir ist es wichtig,dass er...
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Danke danke

Ja Missverständnisse können mal vorkommen..grade wegen dem ollen freischalten *zudenmodsrüberschiel* 8)

Mir ist es wichtig,dass er trotz der großen Felgen doch Dezent bleibt. Hätte auch nicht übel Lust ihm ne andere farbe zu verpassen,aber ich wüsste nicht welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Wie meinst du das? Mir sind die Felgen nicht zu klein ;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hehe, ein bissl ironie darf doch wohl noch gestattet sein :ja:

gfallen tuen die mir auch, aber 18" würden reichen...

dann bastel mal scheen weiter
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Achso,ironie ;) Die Felgen gibts ja leider nicht in 18 Zoll ;) Hätte auch 17 Zöller genommen...aber die waren eben grad da ;)
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Wird ne richtig schicke Kiste am Ende! Haste fein gemacht - die Sportfront wird noch das I-Tüpfelchen.... Gefällt mir richtig gut, der ganze Aufbau! :151::151::151:
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
So,haben sich sicher einige erschrocken,dass ich alles verscherbeln wollte. Lag an folgendem:

Habe den Vectra gestern vom Kotflügel Bördeln abgeholt...resultat: alles ********. Reifen vorne zu breit,Gewinde zu tief,Radbolzen zu kurz...alles bullshit...na ja,ich wollte keine neuen Reifen kaufen,da mir das momentan zu kostenintensiv ist. Schließlich gibt es noch andere dinge,die man bezahlen muss. Habe aber nun ein relativ akzeptales Angebot für 215/35er Reifen erhalten. Die passen auch zu 100% vom Abrollumpfang usw. hin. Nun kann ich vielleicht doch alles behalten und verbauen...fett siehts ja schon aus,wäre schade original zu fahren ;)






Nun meine Frage...es sind ja nur die Reifen vorne zu breit...hinten passt alles wunderbar. Kann ich vorne die 215/35er fahren und hinten die 235/35er? Bekomme ich das so eingetragen?

Ich weiß ja,dass das mit mir ein elendes hin und her ist ;) aber was soll ich machen...hatte gehofft das alles auf anhieb klappt und war gestern echt mega deprimiert,also seit mir bitte nicht böse für mein geeier...das hab ich von meinem Vater ;)...danke euch für eure Hilfe!

Gruß Corry
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Also, die 215/35er passen vorn ohne ohne bördeln, ich hab vorn und hinten 215/ 35 drauf und bin sehr zufrieden. Es gibt dann nur ein Problem, der Reifen ist dann etwas schmaler als die Felge und deswegen steht das Felgenhorn etwas vor. Sehr emfindlich bei Bordsteinen. Ob du die verschiedenen Größen eingetragen bekommst, solltest du am besten direkt beim Sachverständigen Erfragen um sicher zugehen. PS: gib dein Projekt nicht auf, wenn du alles dran hast sieht er doch schon gut aus...​
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich frage mich bis jetzt noch was hier opc ist?
dann mal ne andere sache,du machst hier nen umbauthread auf und verkaufst gleichzeitig die ganzen teile im teilemarkt?
sinn der sache?
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Das selbe hab ich mich auch gefragt Stiffler!

Aber davon mal abgesehen hötte intresse am spoiler und an den spurplatten. 8)

Gruss Subword
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Öhm,
ich weiß nicht, bei mir passen die 235er wunderbar...
falls du das Zeug doch vertickst, ich nehm den Dachspoiler
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Ist leichter gesagt, als getan....:nein:

Würde auch gerne schon lackieren nur der vectra steh rum und ich bekomm einfach keine Zeit was dran zu machen ausser nach feierabend,welcher meist etwas später ausfällt. Davon abgesehen bin ich auf öffentlice verkehrsmittel angewiesen. Und das ist bei mir im umkreis nicht grade leicht.

Gruss Subword :biggrin:
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
kann euer missverstehen vertreten...aber es gibt dinge im leben
,die ändern sich von heut auf morgen. ich habe ja keinen umbauthread erstellt und gleichzeitig die teile zum verkauf angeboten. das ist totaler blödsinn...
jedenfalls fahre ich jetzt wieder mit originalfahrwerk rum und habe die felgen erstmal drauf. da passen sie komischerweise recht gut...mal sehen
ob sie einer kauft...
 
Thema:

Vectra B Caravan OPC Line ;)

Vectra B Caravan OPC Line ;) - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Oben