Vectra B Caravan OPC Line ;)

Diskutiere Vectra B Caravan OPC Line ;) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ganz vergessen,den hier reinzustellen...nach dem Verkauf meines Astra V6 hab ich mir ein Alltagstaugliches Fahrzeug zugelegt: Vectra B Caravan...
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Hab ganz vergessen,den hier reinzustellen...nach dem Verkauf meines Astra V6 hab ich mir ein Alltagstaugliches Fahrzeug zugelegt:
Vectra B Caravan
EZ 2002
leider nur 1.6 16v :no:
aber dafür erst 78.000km nachweisbar ;)
recht gute Ausstattung und auch gut gepflegt







die erste Errungenschaft...





und deshalb OPC Line ;)


und für das sportliche Gefühl..



nach kurzer Suche meinen Lieblingsgrill gefunden ;)



und nach 2 Nachmittagen Arbeit haben wir das geschafft:
OPC Grill
schwarze Seitenblinker
mein Alpine I-Pod Radio
Gewindefahrwerk
neue Domlager
neue Spurstangenendstücke
neue Koppelstangen
neue Traggelenke
neue Bremsscheiben
neue Bremssteine
ALLE Filter neu
Öl neu
Zündkerzen neu
Achsvermessung ;)






die erste Anprobe mit den OPC´s (sorry für die schlechte Quali)




damits nicht so eng wird zwischen Reifen und Federteller 5mm Platten...


bei eBay konnte ich ein komplettes Xenon-Kit ersteigern...Waschbehälter und Düsen hab ich mir woanders her besorgt :)


und die Scheinwerfer gleich mal "hübsch" gemacht








Beim Lackierer sind noch meine Scheinwerferblenden,mein Dachkantenspoiler und natürlich die Waschdüsen für die Scheinwerfer...jetzt suche ich noch ne Sportfront und dann sollte erstmal gut sein...

Gruß Corry

Edit:
So die Teile vom Lacker sind auch da...wenn ich demnächst mal 2 Tage Zeit habe werde ich mich um das Xenon kümmern.




Gruß
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, schaut schon ganz gut aus, kommt da noch mehr oder wars das?

ps: die felgen stehen meinem viel besser :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Schön gemacht, jetzt fehlen noch die 2001er Sport Stoßstangen :151:
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Was denn? SOll ich ihn etwa verspoilern???:auslach:Nen Kombi???:kaputt:

Der Vectra soll/muss Alltagsfahrzeug bleiben. Also werde ich da keine Hardcore Umbauten vornehmen ;)
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Oh, nicht schlecht. Hab bei meinem B Caravan auch auf OPC umgebaut und ist auch noch voll Alltagstauglich!!!
 
D

dave85

Frischling
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
2
gefällt mir auch sehr gut dein autowagen, so dezent stell ich mir meinen auch vor. da muss man von außen nix mehr machen, obwohl die sportstoßstangen ne überlegung wert sind8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
nicht verspoilern!

aber wenn du dir vorne die original sport stoßstange vom vectra ab 2001 holst brauchst die hinten auch für dein Caravan, sonst paßt das net zusammen,

Wie wär es mit den Scheibenwischer hinten zu entfernen!?
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Hab ja oben geschrieben,dass ich noch ne Sportfront suche. Aber die sind so teuer,dass das nicht immer sofort geht ;) wird aber mit Sicherheit folgen,hoffentlich noch vor Oschersleben!
Den Scheibenwischer hinten will ich nicht mehr missen. Bin froh,dass ich nach hinten raus was sehe...regt mich schon genug bei dem Corsa meiner Freundin auf ;)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bitte keine werbung für irgendwelche internetseiten machen, das könnt ihr per pn oder im besagten Themenbereich...


meine frage bezog sich darauf obs bei den "kleinigkeiten" bleibt, weil dafür gibt es die Garage....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Was denn? SOll ich ihn etwa verspoilern???:auslach:Nen Kombi???:kaputt:

Der Vectra soll/muss Alltagsfahrzeug bleiben. Also werde ich da keine Hardcore Umbauten vornehmen ;)
Lesen, denken, Posten....

Was haben die Sportstoßstangen vom 2001er mit Hardcore Umbau oder nicht Alltagstauglich zu tun???
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Also du kannst ja mal in meine Garage schauen, Mein vectra ist ein Original 2001 Sport mit der Stosstange, hinten hab ich noch eine Stosstange die fast gleich ist, die wurde auch von Zender mal Hergestellt. Das Gitter in der Heckstosstange ist vom Zafira OPC und somit das gleiche Wabenmuster wie vorn. Ach ja und dann hab ich noch ne Dublex anlage mit Opc Endrohren. Musst du dir mal ansehen und kannst dann hier dene meinung abgeben ob es dir zu Extrem ist.
 
Rafael@OPC

Rafael@OPC

Frischling
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
14
Ort
NRW
Schicker Wagen muss ich echt sagen. :151:8) Hab da mal ne Frage. Wie sieht es aus mit denn Radläufen? Musstest du die ziehen wegen den 19er?

Gruß Rafael
 
C

Corry

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
36
Wat is hier LESEN DENKEN POSTEN?? In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben,dass ich noch ne OPC Front suche...demnach wird mir das wohl nicht zu extrem sein!! Habe nirgends geschrieben dass mir ne OPC "verspoilerung" zu extrem ist. Damit meinte ich den ganzen GFK Müll...

Lesen denken posten...is klar ?(
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Sieht echt sehr schick aus dein Auto. Aber wusste garnicht das es einen Vectra b OPC gibt. Hab wohl einfach keine Ahnung.8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
hm, schaut schon ganz gut aus, kommt da noch mehr oder wars das?

ps: die felgen stehen meinem viel besser :D
Schön gemacht, jetzt fehlen noch die 2001er Sport Stoßstangen :151:
Was denn? SOll ich ihn etwa verspoilern???:auslach:Nen Kombi???:kaputt:

Der Vectra soll/muss Alltagsfahrzeug bleiben. Also werde ich da keine Hardcore Umbauten vornehmen ;)
Wenn man da so guckt, denkt man aber du meinst eher mich, denn der Lars hat ja nichts mit Stoßstangen und GFK Müll geschrieben.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Ist ja schon mal ganz schick dein Wagen.
Gefällt mir.Jetzt noch die Sportstossi dran und er ist perfekt. :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Naja auf die OPC-Optik bin ich wohl nicht alleine gekommen, liegt auch nahe da ich n Sport hab, die Auspuffanlage will ich auchnoch auf rechts-links umbauen, OPC-Look endrohr is schon drauf, ist mit ner AHK nur garnicht so einfach....

Schöner Kombi, dein Wagen....
 
Thema:

Vectra B Caravan OPC Line ;)

Vectra B Caravan OPC Line ;) - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Oben