Vectra-A-X.de sagt Hallo !

Diskutiere Vectra-A-X.de sagt Hallo ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dann will ich mich auch mal vorstellen... Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme aus Seesen das liegt am Harz. Habe...
V

vectra-a-x.de

Gast
So dann will ich mich auch mal vorstellen...

Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme
aus Seesen das liegt am Harz. Habe zwei kleine Töchter 8 und 10 Jahre
und seit 1995 verheiratet.
Fahre einen Vectra 2000 den Ihr HIER anschauen könnt.

Arbeite in einer der Größten Gesellschaften der Welt dem Unternehmen SCHOTT,
die auch Teile der neuen Angel-Eyes und ABS-Sensoren herstellen.

So und nun was mache ich noch so,ich betreibe das Vectra-Web.de,
fahre im Sommer eine Kawa Ninja und programmiere noch PHP, ASP und HTML
wodurch meine Familie manchmal auf dem Weg bleibt.

Und nun wünsch ich Euch noch viel Spass im Vectra-Web.de ;(
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja, dann erstmal herzlich willkommen auf diesem genialen board hier;hier wirst du sicherlich in allenfragen rund umden vectra gut beraten werden! viel spaß noch in der besten vectra-community ever! 8)
 
Thema:

Vectra-A-X.de sagt Hallo !

Vectra-A-X.de sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

  • GTC sagt hallo aus dem Norden

    GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Neuling sagt hallo!!!

    Neuling sagt hallo!!!: Hallo an alle! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher...
  • Ein Neuer sagt Hallo

    Ein Neuer sagt Hallo: Hallo, Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen. Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj...
  • Ein Neuer im Norden sagt Hallo

    Ein Neuer im Norden sagt Hallo: Hallo..... Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg...
  • Ein Neuer im Norden sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • GTC sagt hallo aus dem Norden

    GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Neuling sagt hallo!!!

    Neuling sagt hallo!!!: Hallo an alle! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher...
  • Ein Neuer sagt Hallo

    Ein Neuer sagt Hallo: Hallo, Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen. Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj...
  • Ein Neuer im Norden sagt Hallo

    Ein Neuer im Norden sagt Hallo: Hallo..... Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg...
  • Oben