Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

Diskutiere Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
D

Dennis@Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G Silver Edition, bin aber wieder auf der Suche nach einem Vectra B Caravan.

Meine Hobbies sind: Autos(Opel), Schrauben, Partys, Treffen anfahren, im Internet surfen, Freunde treffen, usw.

Gelernt habe ich Kfz-Mechaniker und Fachkraft für Lagerlogistik und als diese arbeite ich auch.

So das wäre es erstmal von mir, wenn etwas unklar ist, einfach fragen! :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann, sagen wir mal Herzlichst Willkommen :)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Willkommen und viel Spaß!
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja von uns auch ein Herzliches Willkommen kommst ja aus dem gleichen Kreis wie wir :151:

Lg
Kalle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auch von mir einen herzlichen
 
Thema:

Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Hallo aus Rommerskirchen

    Hallo aus Rommerskirchen: Hi, mein Name ist Dennis und komme aus Rommerskrichen bei Köln. Fahre eine Vectra C 2.0 T. Freue mich auf gesellige Informationsaustausche. LG...
  • Suche Türverkleidung Vectra A

    Suche Türverkleidung Vectra A: Moin, Ich suche eine Türverkleidung für nen vectra A,vorne links.Sie muss nicht top sein aber sollte zumindestens Heile sein. Bitte alles anbieten...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

    [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Hallo aus Rommerskirchen

    Hallo aus Rommerskirchen: Hi, mein Name ist Dennis und komme aus Rommerskrichen bei Köln. Fahre eine Vectra C 2.0 T. Freue mich auf gesellige Informationsaustausche. LG...
  • Suche Türverkleidung Vectra A

    Suche Türverkleidung Vectra A: Moin, Ich suche eine Türverkleidung für nen vectra A,vorne links.Sie muss nicht top sein aber sollte zumindestens Heile sein. Bitte alles anbieten...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

    [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • Oben