Ein Neuer sagt Hallo

Diskutiere Ein Neuer sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen. Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj...
S

Schreiber81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

Da ich seit ca. 3Monaten wieder unter den Vectra Fahrern bin hat es mich nun auch hier her verschlagen.
Fahre einen Vectra B-CC x16xel Bj. 98. Mit Klima und Automatik.
Mom bin ich ihn an meine ansprüche am anpassen und hoffe hier die ein oder andere hilfe zu finden und natürlich auch bieten zu können.
Ich hoffe auf ein nettes miteinander,

in diesem Sinne Gruß

Michael
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
AW: Ein neuer sagt hallo

Hallo und herzlich Willkommen in dem supi Vetra Forum,

es freut mich für dich, dass du wieder unter den vecci Fahrern bist.

Was möchtest du denn noch so alles verändern bzw. an deine Bedürfnise anpassen?

LANI
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Ein neuer sagt hallo

Hi Michael,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
S

Schreiber81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
1
AW: Ein neuer sagt hallo

Also als erstes kommt der Umbau auf Klarglas Scheinwerfer und eventuell FL Front.
Ansonsten bin ich offen für alles was relativ leicht und kostengünstig machbar ist.
Soll mehr oder weniger ein schlichtes Tuning werden, weil mehr ist bei einem 1.6 16V meiner Meinung albern. 8)
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
AW: Ein neuer sagt hallo

Guten Morgen,

da hast du recht, da es nicht zwingend notwendig ist sein Auto als Speedgeschoss aufzubauen. Meiner Meinung ist weniger manchmal mehr.


Grüße LANI
 
S

Schreiber81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
1
Naja weiß net ob ich für meinen + ca. 150€ nen Facelift bekomme ;(
Klarglasscheinis inkl. LWR Motoren hab ich für 55€ bekommen.
Stossstange könnt ich für 40€ bekommen fehlen nur die Nebler und das Lackieren. Sollte aber auch net das Problem sein. Hab nen Lackierer an der Hand.8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Seitenschweller, Motorhaube nicht vergessen.

Das ganze natürlich auch noch lackieren lassen, vom TüV abnehmen lassen. Der Vorderbau beim FL ist schon ein wenig mehr anders als beim VFL.
 
S

Schreiber81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
1
Seitenschweller, Motorhaube nicht vergessen.
Seitenschweller ist nicht Front. ;( Das die Motorhaube anders ist ist mir neu. X(
Das ganze natürlich auch noch lackieren lassen, vom TüV abnehmen lassen. Der Vorderbau beim FL ist schon ein wenig mehr anders als beim VFL.
Lackierer hab ich an der Hand. Da bezahl ich nur den Lack. TÜV Abnahme? Kenne keinen der das gemacht hat oder machen müsste bzw ärger bekommen hat.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
guck dir doch mal genau den Unterschied an





Bin mir jetzt nicht sicher, aber den Schlossträger wirst du auch ändern müssen, da die Scheinwerfer mehr Platz benötigen. Und aufpassen, die Fahrgestellnummer ist ja beim C im Schlossträger drinnen, nicht zerschneiden 8)

Sind zwar jetzt nicht die besten Bilder, aber es ein Unterschied vorhanden. Aber ich will dich nicht aufhalten. Viel Erfolg wünsche ich dir.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sehe es jetzt auch auf den bildern erst, beim VFL ist der Kühlergrill mit der Motorhaube zusammen, beim FL ist er fest verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
dann habe ich nichts gesagt, hatte mich verlesen. Sorry
 
Thema:

Ein Neuer sagt Hallo

Ein Neuer sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer im Norden sagt Hallo

    Ein Neuer im Norden sagt Hallo: Hallo..... Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

    Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

    Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown: Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen...
  • Das letzte mal bei A.T.U.

    Das letzte mal bei A.T.U.: Hey Leute Ich hatte mir im internet nen satz neue winterreifen bestellt die dummerweise Samstag zu mittag geliefert wurden. Da nun keine...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo !

    Vectra-A-X.de sagt Hallo !: So dann will ich mich auch mal vorstellen... Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme aus Seesen das liegt am Harz. Habe...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer im Norden sagt Hallo

    Ein Neuer im Norden sagt Hallo: Hallo..... Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

    Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

    Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown: Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen...
  • Das letzte mal bei A.T.U.

    Das letzte mal bei A.T.U.: Hey Leute Ich hatte mir im internet nen satz neue winterreifen bestellt die dummerweise Samstag zu mittag geliefert wurden. Da nun keine...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo !

    Vectra-A-X.de sagt Hallo !: So dann will ich mich auch mal vorstellen... Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme aus Seesen das liegt am Harz. Habe...
  • Oben