Ein Neuer im Norden sagt Hallo

Diskutiere Ein Neuer im Norden sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo..... Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg...
S

Spoon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
12
Hallo.....

Heiße Marcel bin in Hamburg 1981 vom Band gelaufen und der Arbeit wegen nach Schleswig Holstein in ein kleines Kaff zwischen Ratzeburg und Bad Oldesloe gezogen.

Vor kurzen hatte ich ein en Unfall mit meinem Astra FCC - totalschaden....
Nun musste wieder ein Opel her.... aber ein Kombi sollte es sein....
Der Vectra B Caravan hatte es mir dann angetan.... leider bekam ich auf die schnelle nur einen 1,8 16V Bj1999 .- jedoch schon ein Facelift....

Naja nun kommen ein paar mängel die nicht unter die Garantie laufen... aber dazu dann in einem anderen Thread.....

Bis denne dann

....
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
AW: Ein neuer im Norden sagt Hallo!!!!

Moin Moin von der anderen Seite der Elbe,

ich komme auch aus dem Norden und heiße dich herzlich Willkommen.
Na dann immer eine handbreit Sprit im Tank und deine kleinen "Kanten" am Auto wirst du uns sicherlich noch erläutern

LANI
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Ein neuer im Norden sagt Hallo!!!!

Hallo Marcel,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Ein neuer im Norden sagt Hallo!!!!

moinsen marcel...

welcome im vectra forum... und viel spaß hier... :ja:
 
S

Spoon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
12
AW: Ein neuer im Norden sagt Hallo!!!!

Danke für die Begrüßungen....

hab schon manche interesante info finden können...

Klasse Forum!

Gruß
Spoon
 
Thema:

Ein Neuer im Norden sagt Hallo

Ein Neuer im Norden sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Gurtrolle nachspannen?

    Gurtrolle nachspannen?: Hallöchen=) Leider gibt meine Gurtrolle auf der Fahrerseite langsam den geist auf... ich muss also den Gurt beim aussteigen immer "reinschieben"...
  • Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin zusammen. Ich bin der Neue hier ^^. Ich höre auf den Namen, Christoph "k0dj^" Hagelstein. Bin 19 Jahre alt/Jung und komme aus der...
  • Moin ausm Norden - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Gurtrolle nachspannen?

    Gurtrolle nachspannen?: Hallöchen=) Leider gibt meine Gurtrolle auf der Fahrerseite langsam den geist auf... ich muss also den Gurt beim aussteigen immer "reinschieben"...
  • Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin zusammen. Ich bin der Neue hier ^^. Ich höre auf den Namen, Christoph "k0dj^" Hagelstein. Bin 19 Jahre alt/Jung und komme aus der...
  • Oben