Vectra A springt nicht an

Diskutiere Vectra A springt nicht an im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Siehe Anhang : P35 Impulsgeber Kurbelwelle Zeichung C18NZ:ja:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Siehe Anhang : P35 Impulsgeber Kurbelwelle Zeichung C18NZ:ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich hab einen der allerletzten C18NZ Vectra´s von 95 und glaub mir der hat den Sensor def. nicht.

Und ganz im ernst, die Stromlaufpläne aus diesem komischen buch kannste Motortechnisch 80% vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe ja auch nicht behaupt das es der unbedingt sein muß .
Aber die Wegfahrsperre ist es nicht , Gab es damals nicht , Hatte mir 91 einen Neuen gekauft , Steuergerät kann es sein , muß es aber auch nicht sein .
Aber er kann doch erst mal schauen, ob eine anderes Bauteil defekt ist.
Irgendwie ist das ein blöder Vorgang hier ,
Man schreibt was rein und sofort schreibt einer ,das kann gar nicht sein .
Deswegen habe ich ja extra das Bauteil hochgeladen , wenn er es nicht findet , dann hat er es nicht , Aber seiner ist auch von 91 und da könnte es noch so sein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab einen der allerletzten C18NZ Vectra´s von 95 und glaub mir der hat den Sensor def. nicht.

Und ganz im ernst, die Stromlaufpläne aus diesem komischen buch kannste Motortechnisch 80% vergessen.
Sorry meinen Ersatzteilhändler bietet extra für diesen Motor den Sensor an . Sollen jetzt alle Unrecht haben ? Ich kann dir auch noch andere EPläne zeigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
tjoa dann werden das die c16NZ ecodreck verschnitt motoren sein, die den drin haben, kann ich gleich nachsehen und nen Bild von machen, aber wie gesagt es ist am C18NZ ab Motor NR def. keiner drin.

Aber mal zu der sache mit dem ersatzteilhändler, die behaupten auch immer alle das ich die kleine Bremse drin habe ab werk, was def, nicht so ist.8)
Soviel zum Thema Erstazteilhändler und deren Recht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Ehrlich gesagt ,
Ist mir jetzt auch egal was er eingebaut hat oder nicht .

Ist mir zu blöde .

Wie gesagt bei dieser Anfrage von Racer lief ja alles auseinander .
 
Thema:

Vectra A springt nicht an

Vectra A springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra B springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Oben