Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ???

Diskutiere Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute mich würde mal interessieren ob die HA vom Vectra A 1,6 bis zum Turbo gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt außer die Achschenkel...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute mich würde mal interessieren ob die HA vom Vectra A 1,6 bis zum Turbo gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt außer die Achschenkel.
Danke schonmal im Vorraus :bowdown:

lg vectra-caravan-b
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja es gibt gravierende unterschiede.... der turbo hat nämlich einzelradaufhängung....
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Gaynau...
1,6 - 2,0 (NE) + V6 = Verbundlenkerhinterachse
2,0 16V (2000er) + Turbo = Einzelradaufhängung wie beim Calibra

V6 + Turbo haben übrigens 5 Loch alle anderen 4 Loch...
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ok danke euch :151:
 
Thema:

Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ???

Vectra A Hinterachse 1,6 bis zum Turbo Gleich ??? - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA

    Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch! - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA

    Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Oben