Vectra A Caravan Umbau

Diskutiere Vectra A Caravan Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eben und da es keine konkrete Idde ist kann man sich das besser drüber unterhalten wenn das ganze spruchreif ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Eben und da es keine konkrete Idde ist kann man sich das besser drüber unterhalten wenn das ganze spruchreif ist.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
na hurtig, hurtig X( was geht denn hier ab.

@Venom

was los ??? einen schlechten Tag erwischt. Bin ich ja gar nicht gewohnt von dir solche etwas heftigen Antworten :)

Was den Umbau betrifft...warum nicht. Die ganze Tuningszene lebt doch gerade von solchen, man könnte in dem Fall ja schon von exotischen Umbauten sprechen, Dingen. Gut ob es einem gefällt ist natürlich eine reine Geschmackssache, aber die Herausforderung als solches ist bei solchen Projekten natürlich eine ganz andere als mal eben einen 8V gegen einen 16V zu tauschen.
:klatsch: Danke Jürgen! Dachte schon ich stehe allein da!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jetzt will ich auch noch mein Senf dazu geben.
Erstens find ich es zu komisch wie alle hier gegenseitig aufeinander rum hacken. Ihr macht euch lächerlich.
Zweitens wenn Venom meint er müsste sowas äußern dann ist das sein Prob. Da müssen jetzt nicht alle immer wieder dummes zeug dazu dichten.
Und Drittens bin ich leider auch der meinung das kein Mensch weiß was in 3 Jahren passiert.
Bau lieber paar schicke Alus dran lass ihn mal neue lacken und leg ihn schön tief das wäre doch mal was bevor du dich an ein Carravan umbau machst!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
So, ich spiele die Vorhaut und ziehe mich zurück! Der Thread ist meiner meinung nach ->


Mit Venom habe ich "gesprochen". Wir haben beide keinen Bock drauf, dass wir uns in jedem Thread so anmukken.
Die Standpunkte zwischen mir und ihm sind geklärt, hoffe das klappt bei anderen auch so. . .

Nichts für ungut Leutz
 
E

Edip

Gast
suche noch einen grafiker, der mit mir einpaar entwürfe machen will gegen Geld.

kennt ihr denn drang, irgendetwas haben zu wollen was die anderen nicht haben... :wink1:

da ich jetzt als dönermacher, nichtdeutscher, träumer,.... bezeichnt worden bin, habe jetzt eh mehr bock drauf wie vorher !!!

TSCHÜSS
der umbau kostet in der TR wesentlich günstiger wie hier in D.
ich will was haben, was keiner hat. und was andere ******* finden, werden die auch nicht nachbauen, so das ich mit meinem projekt alleine da stehe.


!!! und für einige !!!!
günstigere arbeit in der Türkei heißt nicht gleich pfuscher arbeit !!!

einige argumente von euch sind ja richtig zum tod lachen.
na klar weiß ich was ich in 3 jahren mache, wenn ich das schon vor 2 jahren schon geplant habe, und ich jetzt nach 2 jahren das mache was ich geplant hatte, und alles so weiter mache, sehe ich meine vorstellungen zu 99% realisierbar.

dabei gilt vorausschauend arbeiten und leben.

ich werde keine fotogalerie oder die planungs und ausführungs phase mehr online stellen.

nach jahren seht ihr mich mit meiner karre, dass einen türkischen kennzeichen trägt auf einem Treff.

das wars !!! schließt dieses affentheater hier !!!

edit:
danke für die unterstützung leute :-( , ich werde alles selber umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nun bleibt mal auf dem teppich!!!!!

was den umbau auf caravan angeht, solcher stand im vogtland kurz vor der vollendung aber wie ich schon geschrieben habe fand sich keine passende heckklappe um das ding zu vollenden.
das ist durchaus machbar aber der schritt sollte gut überlegt sein mit welchen komponenten man arbeitet und was man braucht.

zu dem thema pick up dieses projekt wurde schon realisiert in ungarn.
unser pickup projekt wurde auf eis gelegt wie schon gesagt der das machen will dem seine frau will unbedingt nen kind und 2 projekte sind eins zu viel, da auch er ned das geld im lotto gwinnt.

und solche sprüche wie die ham eh nichts drauf undso sind ja mal voll fehl am platz. kenne einige tchechen die regelmäßig in meinem momentanen wohnort rumgurcken die haben mehr drauf im karosseriebereich als manch deutscher.

und mein projekt zieht sich auch schon über 2 jahre hin und ich bin immer noch im rohbau, aber nur weil mir das geld fehlt und ich sehr penibel bin was die verarbeitung und planung angeht. daher kommen bei mir auch zu 99% original teile zum einsatz bis auf dort wo es garnicht mehr geht.

und nun back to topic sonst wird hier dicht gemacht.
 
E

Edip

Gast
vectra4x4 kannste bitte den thread schließen :ja:

ich bin schuld weil ich auf deutsche wertarbeit oder so verzichte, tut mir leid.
das mit der heckklappe wird schon gemacht, das sollte schon mein problem sein, und da braucht sich auch keiner kopf drüber machen. ;-). ihr könnt nacher nur staunen !!!

was soll ich mitn pickup, wie vectra4x4 es gesagt hat, es gibt sowas schon, und ein pickup reizt mich überhaupt nicht.

und der cabrio auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auf wunsch des verfasser's geschlossen!!!

wenn noch jemand nen statement abgeben möchte kann er sich an mich oder nen anderes teammitglied wenden und die fügen es ein sofern es was mit dem umbau ansich zu tuen hat.
 
E

Edip

Gast
Vectra A Caravan umbau

Dies ist ein INFO THREAD !!!

Sooo
das ist das gute Stück das umgebaut wird, steht momentan in Mugla / Türkei




..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
bin ich blind oder habe ich das gerade schon mal in einem extra thread gesehen????
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja..hast du. Ich hab das mal zusammengefügt. Ein extra-Thema mit gleicher Überschrift vom gleichen Verfasser ist irgendwie sinnlos. Dicht ist hier noch nicht, weil ich dafür im Moment keinen Grund erkennen kann.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Der Post ist wohl von einem Mod hierher verfrachtet worden, da es dieses Thema ja schon mal gab.

Nun, dann halte uns mal auf dem Laufenden was den Umbau betrifft. :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wurde da dann auch noch etwas gelöscht?????

ich vermisse das mit dem schwul
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auf Wunsch vom Threadersteller entgültig geschlossen :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A Caravan Umbau

Vectra A Caravan Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Sitze umbauen

    Sitze umbauen: Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt...
  • Sitze umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Sitze umbauen

    Sitze umbauen: Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt...
  • Oben