Sitze umbauen

Diskutiere Sitze umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt...
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Torgelow
Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt das?

Die leder sitze haben sitzheizung sind im caravan bj 98 die kabel schon vorverlegt?
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Also von den Sitzen her passt das!
Nur könnte sein, dass du du die Leitungen für die Sitzheizung ziehen musst zu denn Sitzen!
So war das jedenfalls bei mir und meiner ist auch Bj 98!
Haben die Ledersitze Seitenairbaigs bzw der Caravan?
 
D

Der Schwede

Gast
Die Vordersitze passen auf jeden Fall, bei den Rücksitzen wäre ich mir nicht sicher. Fliesshecksitze in den Caravan passt 100%, hab ich auch gemacht. Wenn man beim Stufenheck die Rücksitzlehnen umklappen kann, sollte es eigendlich passen.
 
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Torgelow
ja die haben beide seitenairbags , ich hab nen stufenheck....
vielen dank schonmal ich probier es mal :ja:
 
Thema:

Sitze umbauen

Sitze umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Opel Vectra B sitze einfach umbauen ?

    sitze einfach umbauen ?: hallo, ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres...
  • Opel Vectra B Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?

    Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?: Moin, Ich habe mir eine Teillederausstattung gekauft und bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass diese aus einem Rechtslenker...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter

    led umbau Sitz heitzungsschalter: Wer weis wie die die kontakte gelötet werden müssen bei den Sitz-heitzungsschalter..??! bin ratlos schon durchprobiert mehrere varianten ohen...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Opel Vectra B sitze einfach umbauen ?

    sitze einfach umbauen ?: hallo, ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres...
  • Opel Vectra B Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?

    Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?: Moin, Ich habe mir eine Teillederausstattung gekauft und bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass diese aus einem Rechtslenker...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter

    led umbau Sitz heitzungsschalter: Wer weis wie die die kontakte gelötet werden müssen bei den Sitz-heitzungsschalter..??! bin ratlos schon durchprobiert mehrere varianten ohen...
  • Oben