Opel Vectra B sitze einfach umbauen ?

Diskutiere sitze einfach umbauen ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hallo,
ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft,
jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres einfach so umbauen kann,
weil ich nen vectra i500 VFL habe.
unter den sitzen aus dem sport waren bzw. sind 3 stecker, kann ich dat einfach umstecken,
oder sind da irgendwie die stecker verschieden oder sonst was anders.
wat mich wundert is dat dat 3 stecker sind, kann das sein das das
airbag, gurtstraffer und sitzheizung is ?
und wenn jedenfalls einfach alles so passen sollte, muß ich ja batterie abklemmen damit später die airbaglampe nich angeht oder ?
das war erstma alles
freue mich auf antworten
grüße
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
für was die stecker sind, keine ahnung, ich weiss nur, dass man mit airbags sehr vorsichtig sein muss, also batt. abklemmen is da das minimum was man machen kann^^

ansonsten würd ch einfach die neuen genau so einbauen wie die alten...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Das sollte alles passen...Sitzheizung haben die Sitze im allgemeinen ja nicht..Was das alles für Stecker sind weis ich nicht...Ich glaub der Gelbe war für den Airbag wenn ich mich nicht täusche

Batterie auf jeden Fall abklemmen, dann biste auf der sicheren Seite

Gruß
 
Thema:

sitze einfach umbauen ?

sitze einfach umbauen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra C Caravan Sport 3,0

    Biete Vectra C Caravan Sport 3,0: Servus Gemeinde, muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen. Bekomme einen Firmenwagen. Fotos werde ich demnächst...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

    Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • Opel Vectra B Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?

    Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?: Moin, Ich habe mir eine Teillederausstattung gekauft und bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass diese aus einem Rechtslenker...
  • Opel Vectra A original Sitzheizung einbauen

    original Sitzheizung einbauen: Hi, habe originale Sitzheizungsmatten erworben. Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei. Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Hilfe Lenkgetriebe Einbau - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra C Caravan Sport 3,0

    Biete Vectra C Caravan Sport 3,0: Servus Gemeinde, muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen. Bekomme einen Firmenwagen. Fotos werde ich demnächst...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

    Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • Opel Vectra B Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?

    Sitze vorne aus Vauxhall Vectra umbauen?: Moin, Ich habe mir eine Teillederausstattung gekauft und bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass diese aus einem Rechtslenker...
  • Opel Vectra A original Sitzheizung einbauen

    original Sitzheizung einbauen: Hi, habe originale Sitzheizungsmatten erworben. Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei. Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Oben