Biete Vectra C Caravan Sport 3,0

Diskutiere Biete Vectra C Caravan Sport 3,0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Gemeinde, muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen. Bekomme einen Firmenwagen. Fotos werde ich demnächst...
B

Bandit23

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
0
Ort
Nord-Schwaben
Servus Gemeinde,

muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen.
Bekomme einen Firmenwagen.

Fotos werde ich demnächst einstellen und bei Bedarf zusenden, der Wagen hat einfach alles, aber ich brauche den Platz.

Vectra C Caravan Y3,0 dt Irmscher Sport in Blau met mit Doppelrohr Auspuff eigentlich Vollausstattung außer elektrische Sitze!
Leder Sport Sitze Navi Wechsler Schiebedach FH AFL Standheizung Ausschwenkbare AHK elektrische Heckklappe Fahrwerk Irmscherpaket ....
Wartung wurde regelmäßig duchgeführt. Zuletzt Lenker HA 4 Reifen 225/45 18 Dunlop erneuert.
Preis VB
BJ 2004 230000km 177Kw Schalter 6 Gang Verbrauch Landstr ca 6,5 mit der Frau in den Urlaub / Autobahn >200 8,5

Einen Ersatzmotor habe ich auch noch da stehen mit Dieselpumpe und Düsen.

Am besten einfach mal melden und anrufen werde Euch dann kontaktieren

Sorry bau grade um

Preis VB 3500,00 oder günstiger oder mehr Es ist alles möglich

Fzg steht bei Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
ich warte auf bilder ;)
 
B

Bandit23

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
0
Ort
Nord-Schwaben
Versuche Bilder bis zum Samstag einzustellen.

Bitte um Geduld
 
B

Bandit23

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
0
Ort
Nord-Schwaben
8)also für kurzentschlossene, Fzg geht nächste woche zum Lackierer Stossfänger vorne

Preis vorher VB 3000,00

Technik is top Tüv und Au kein Problem

Historie

8)Stossdämpfer und Federn mit Spurstangen erneuert
2009 mit 149000km Zahnriemen
2009 Bremsen vorne und hinten komplett
2010 Kupplung und Zweimassenschwungrad erneuert
2011 Querlenker Vorderachse erneuert
2012 Bremsbeläge vorne und hinten erneuert
2013 Querlenker Hinterachse erneuert


Bei fragen 0177/2348925
 
Thema:

Biete Vectra C Caravan Sport 3,0

Biete Vectra C Caravan Sport 3,0 - Ähnliche Themen

  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben