Vectra A Caravan Umbau

Diskutiere Vectra A Caravan Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hat das hier noch mit dem Thema zu tun? Kann mich nicht erinnern in der Überschrift irgendwo "Kindergarten" gelesen zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Was hat das hier noch mit dem Thema zu tun?

Kann mich nicht erinnern in der Überschrift irgendwo "Kindergarten" gelesen zu haben.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Der neid kommt frühestens in sieben jahren. Ich freue mich jetzt schon auf deine meldung in 7 jahren.
 
T

thebruce

Gast
neid, worauf?
auf sinnloses gelaber was einmal in ein paar jahren sein wird?
was bitte schön ist das denn?

vectra a kombi umbau halte ich für nicht notwendig und vor allem nicht
ansehnlich, a vecci ist so schön wie er ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achja
....
hätt ich was zuzagen dann wäre dieser thread schon closed......
ist einfach nicht sachlich genug
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
suche noch einen grafiker, der mit mir einpaar entwürfe machen will gegen Geld.

kennt ihr denn drang, irgendetwas haben zu wollen was die anderen nicht haben... :wink1:

da ich jetzt als dönermacher, nichtdeutscher, träumer,.... bezeichnt worden bin, habe jetzt eh mehr bock drauf wie vorher !!!

TSCHÜSS
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Kann man dieses thema automatisch nach 5, 6 oder 7 jahren automatisch wieder aus dem archiv hervor holen? würde mich darüber sehr freuen. Bis dann
Bye bye
 
C

CAVALIER V6

Gast
Du plädierst auf dein Recht auf Redefreiheit?! Schon mal was vom Grundgesetz gehört?
Moin Jan. Meinst du etwa das AGG???
Er wurde hier wohl eher als träumer da gestellt. Ganz ehrlich war die frage doch wohl quatsch wenn er es eh erst in frühestens 3 jahren machen will. Das hätte er auch gleich weg lassen können uns sagen können das es nur ne mal so ne vision ist. Und was er da geschrieben hat war echt nur zum angeben. Das hört sich doch total ungläubig an. Oder????

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Moin Chris, mir ist es ja egal, ob ihn hier jemand als Träumer bezeichnet oder watt weiss ich. Das würde für mich noch unter die Meinungsäusserungssparte gehen, aber das nicht von unserem *Wort auf anraten entfernt* hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
ey yo deel, habe meinen abschließenden satz auf seite 3 gemacht. ich weiß wieso der cavalier so abgeht. erzähl ich dir per pn
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
MHHH irgendwie fehlen mir die Worte...X(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hier wird gerade ne ganze Menge schmutzige Wäsche gewaschen. . .
Raushalten wäre einfacher gewesen^^ Aber des ist nicht meine art.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mh,was soll man dazu noch sagen.ich bin ja der meinung das ne demokratie in deutschland ne andere ist wie in amerika oder so aber sowas hier los zu reißen ist schon net ganz ohne.
ich würde ja gerne mal wissen was in der türkei so ein bau kostet weil hier in deutschland ist die größe ja schon fast unbezahlbar.
mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
fürn 50er machen die dir aus 2 unfallern ein neues :kaputt:

oder war das in polen oder russland???:hammer:

Spass bei seite das würd ich auch gern mal wissen...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
fürn 50er machen die dir aus 2 unfallern ein neues :kaputt:

oder war das in polen oder russland???:hammer:

Spass bei seite das würd ich auch gern mal wissen...
Was meinste warum er für seinen Frontumbau in die türkei will?^^ Ist seeehr günstig.

@Dr.Stiff: Japp!
 
V

VectraA92

Gast
Aber in Deutschland Existiert das recht der Freien Meinungsäußerung und davon mache ich auch immer Gebrauch auch wenn´s einigen vielleicht nicht passen mag aber Gesetz ist Gesetz!
mal abgesehen davon das es wahrscheinlich bescheiden aussieht (vectra a combi) und man bestimmt andere sachen mit dem geld machen kann und das ich dir soweit zustimme, hat er Luckysteve recht.

@ Venom:
Das Recht auf freie Meinungsäusserung, und Entfaltung gilt nur soweit, bis man jemand Anderen in genau Diesem einschränkt oder angreift.
Du hast zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber nur solange du nicht gegen die Guten Sitten (also das was von der Mehrheit ungebilligt bleibt) und somit die öffentliche Ordnung verstößt. (Ergibt sich aus §9 POG) ;)

aber egal.

Back 2 Topic

Ich finde die IDee nicht so Toll, mach lieber wie bereits erwähnt n Pickup draus, das sieht dann bestimmt auch besser aus....und hat auch nit jeder^^

mfg
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Könnte mal jemand dieses Thema bitte schließen? Dat is ja wohl oberpeinlig!!!
Kommste dir ja vor wie bei den GTIlern hier
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich würde noch einige Tage warten, bis der Thread geschlossen werden soll, da es hier ja um ganz anderes Thema geht als diese "Konversation"

Wenn es hier mal zum eigentlichem Topic zurückkehren würde, gäbe es keinen Grund dafür, da jedoch der großteil die Idee ******** findet, wird sich wohl keiner trauen hier was positives zu posten.

Ich finde die Idee ganz cool, wäre auf jeden Fall ein Unikat, ob ich einen Vectra A Caravan wirklich schön finde, kann ich noch nicht sagen, da ich wie jeder hier noch keinen gesehen habe und es sei auch dahingestellt.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Es geht ja eigentlich nicht drum ob man das schön findet oder nicht sondern ob es geht und wenn ja wie....

Hier wird aber eh nix gescheites merh an Antworten bei rum kommen denk ich.... und die ersten 5 Seitenn sprechen ihr ganz eigene Sprache... also besser zu mit dem Mist dat hat keinen Zweck wenn man sich hier gegenseitig in die Köppe bekommt!!! WIR SIND DOCH EINE GROßE FAMILIE UND DA MACHT MAN SOWA NITT!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
WIR SIND DOCH EINE GROßE FAMILIE UND DA MACHT MAN SOWA NITT!!!
EBEN! Ich finde es nur schade, einer hat ne Idee, macht n Thread über die Idee wird dann "Fertiggemacht" und dann muss sein Thread geschlossen werden? Naja, wäre wohl das beste, wenn man bedenkt, was noch alles kommen könnte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A Caravan Umbau

Vectra A Caravan Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Sitze umbauen

    Sitze umbauen: Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt...
  • Sitze umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Vectra B Caravan OPC Umbau

    Vectra B Caravan OPC Umbau: Hallo, ich wollte euch auch mal Meinen OPC Umbau Presentieren. Dabei wurden einige Original OPC teile aus anderen Modellen Verwendet, dazu kommen...
  • Sitze umbauen

    Sitze umbauen: Hallo im moment habe ich einen Vectra b bj 2000 limo mit leder und wollte die sitze umbauen in meinen neu gekaufen Vectra b caravan bj 98 passt...
  • Oben