Opel Vectra B Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Diskutiere Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur...
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Hallo,

kennt zufällig jemand die Unterschiede der Steckerbelegungen der jeweiligen ABS-Steuergeräte? Oder hat sogar Schaltpläne für beides zur Hand?
Ich krieg kein Tachosignal vom 2.0er ABS durch den 1.8er Kabelbaum... und die ABS-Leuchte leuchtet auch... :-(

Kann man da was machen?

Gruß
Markus
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das sind völlig andere abs systeme. der 2.0er hat nämlich TC mit drin. Dürfte eigentlich auch von den hydraulikanschlüssen nicht gepasst haben, da die doch anders sind. Schaltplan hab ich aber grad nicht hier. Da wird sich sicherlich hier im forum was finden lassen. Benutz mal die suche
 
Thema:

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97)

Unterschiede ABS Steckerbelegung 1.8 und 2.0 (beide Bj. 97) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra B Unterschied ABS-Steuergerät

    Unterschied ABS-Steuergerät: Hallo, ich wollte mal nachfragen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich fahre einen 2.2DTI Bj 2001 ohne TC und habe folgendes ABS-System...
  • Unterschied Vectra Typ J96 und _36?

    Unterschied Vectra Typ J96 und _36?: Hallo Foris Weiß zufällig jemand von Euch wo der Unterschied dieser beiden Typen liegt? Suche nämlich bei Ebay ein radlager / -nabe hinten für...
  • 2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße

    2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
  • Bremssattel HA und ABS

    Bremssattel HA und ABS: Hallo, Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...
  • Bremssattel HA und ABS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra B Unterschied ABS-Steuergerät

    Unterschied ABS-Steuergerät: Hallo, ich wollte mal nachfragen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich fahre einen 2.2DTI Bj 2001 ohne TC und habe folgendes ABS-System...
  • Unterschied Vectra Typ J96 und _36?

    Unterschied Vectra Typ J96 und _36?: Hallo Foris Weiß zufällig jemand von Euch wo der Unterschied dieser beiden Typen liegt? Suche nämlich bei Ebay ein radlager / -nabe hinten für...
  • 2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße

    2 verschiedene Querschnitte bei gleicher Felgengröße: so liebe leute ich hab jetzt 45 min die sufu gequält und nix gefunden also ich möchte folgende rad reifen kombi montieren va: 7x15 et 25 mit...
  • Bremssattel HA und ABS

    Bremssattel HA und ABS: Hallo, Ich hab einen Vectra A der hinten noch Trommelbremsen hat und möchte diesen auf Scheiben Bremse umbauen. Jetzt gibt es aber verschiedene...
  • Oben