Unterschied Vectra Typ J96 und _36?

Diskutiere Unterschied Vectra Typ J96 und _36? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Foris Weiß zufällig jemand von Euch wo der Unterschied dieser beiden Typen liegt? Suche nämlich bei Ebay ein radlager / -nabe hinten für...
N

NeoNeo28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
1
Hallo Foris

Weiß zufällig jemand von Euch wo der Unterschied dieser beiden Typen liegt? Suche nämlich bei Ebay ein radlager / -nabe hinten für meinen Vectra Limo 1.6-16V mit 74 Kw ( Scheiben hinten und ABS ), nur sind die Typnummern fast ausschließlich mit _36 angegegeben. Schlüsselnummer zu 2 = 0039, Schlüsselnummer zu 3 = 943

LG NeoNeo28
 
Thema:

Unterschied Vectra Typ J96 und _36?

Unterschied Vectra Typ J96 und _36? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Vectra B Stecker an der ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

    sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

    Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Opel Vectra A Heckblech Vectra A

    Heckblech Vectra A: Meiner ist wohl mal irgendwo leicht dagegen gefahren und das Heckblech hat einen Knick, wegen leichtem Rostbefall wird ich jetzt gleich ein...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Oben