Unser Vectra B

Diskutiere Unser Vectra B im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönes Auto. :151: Und kannst du mir sagen, wie viel das Radio ca gekostet hat und ob es das noch gibt? Eventuell auch das Verhalten des...

Bin ich auf den Richtigen weg ?!

  • Ja , er wird langsam Anschaulich

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein , völlig daneben ...

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
D

Dan2948

Mitglied
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Schönes Auto. :151:

Und kannst du mir sagen, wie viel das Radio ca gekostet hat und ob es das noch gibt? Eventuell auch das Verhalten des Bildschirm wenn es etwas kälter ist.
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
hat 190 gekostet ...

bei der kälte ist es vom display her noch im grünen bereich , ab und zu beschlagen und verhakt leicht , aber nach 2 minuten wo die cd läuft fährt das display ohne probleme aus ...

das was viel schlimmer ist , ist dass die cd bei der kälte ab und zu durchrutscht ...

sonst sehr zufrieden
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
naaaaaaabend melde mich mal wieder zurück :)

hab da mal ne kruze frage , hat jemand nen bild parat von nem b vectra mit sportstange und vauxhall grill ??? finde keinen ...

für hilfe wäre ich sehr dankbar ...



zudem kleines update ... habe für 200 euro ne komplett leder austattung bekommen :) vernünftige bilder folgen :)








hoffe zum sommer kommen schon felgen drauf und nen vernünftiges fahrwerk .... evtl sogar gr. a ab kat ? :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Upps ... Bilder vergessen ... kommen natürlich mal etwas aktuelle rein für euch :)





Von aussen nomma nen Paar :)





mfg Kevin :)
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
habe mal wieder weiter gebastelt nachdem der wärmetauscher defekt war und ich mich wieder ans schrauben machen musste habe ich lust auf mehr bekommen ...

das ist das ergebnis :)

 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Kofferraum ist nun auch bezogen ... kann ja mal Bilder nach reichen wenn jemand Interesse hat .
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo bilder bitte^^! ich verschieb den thread hier mal in die richtige kategorie...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich bitte auch drum =)
 
Thema:

Unser Vectra B

Unser Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben