Unser Vectra B

Diskutiere Unser Vectra B im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte hier mal den Vectra B von uns vorstellen .. er soll dezent bleiben , und haben bisher nur kleinigkeiten Verändert .. wenn er andere...

Bin ich auf den Richtigen weg ?!

  • Ja , er wird langsam Anschaulich

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein , völlig daneben ...

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Hallo wollte hier mal den Vectra B von uns vorstellen .. er soll dezent bleiben , und haben bisher nur kleinigkeiten Verändert .. wenn er andere Felgen Drauf hat wird er Bestimmt noch nen Stück Rüber kommen , ansonsten noch kleine Verännderungs Vorschläge ?? Sind für jede MEinung offen ...






Hier haben wir ne Spoilerlippe Verbaut ...







Und eben ne Auspuffblende die wohl noch gegen nen Richtigen Auspuff getauscht wird ...





Hier der Tiefgang von 30/30






Die Scheinwerferblenden ;)





Wir waren heute noch in Essen und haben nen Vauxhall Grill gekauft , den wir erstmal zur Probe angesetzt haben , erst eindruck war Überzeugend .



Muss halt noch Lackiert werden ;)




Eure Meinung sind erwünscht ... und vorallem Vernänderungs und Verbesserungsvorschläge

mfg
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Joa moin! also die Front schaut doch schonmal in Ordnung aus!Auspuffblende ist ok wenn du keinen Sport ESD willst reicht aus!Paar schöne Rückleuchten würden noch gut aussehen.Eventuell die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren schaut besser aus!Felgen rauf,bischen tiefer 20-30mm und denn is jut so!!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wie wäre es noch mit ner dezenten Frontlippe und hinten rum Scheiben tönen? Denke mal das es den Wagen noch was mehr hervor hebt.
Aber bisher :151: für den Anfang.

MfG

Chriss :bowdown:
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ich würde als erstes mal diese hässliche Rückstrahler hinten auf dem Stoßfänger entfernen, die gehen ja mal gar nicht :nein:

Gruß Daniel
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Moin Dani!!Ach die kann er gleich dran lassen paar schöne schwarze Rückleuchten würden gut passen da bracht er die Rückstrahler............!!P.S.:Paket geht nachher gleich zu DHL!!Gruss
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Meine Felgen kommen heute Nachmittag rauf......hihi!Wird Zeit!Zu spät hab schon wech gebracht.......hihi also morgen oder übermorgen da!Gruss
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Also was jett noch gemacht wird :

- Scheiben tönen
- Heckscheibenblende
- Rückleuchten Schwarz ( oder evtl. auch ganz weiß )
- Angel Eys ( Je nach Rücklichtfarbe Schwarz ode Chrom )
- 17" Felgen mit leichtem Tiefbett

Ansonsten was meinste mit Frontansatz ? Hastn bild ? Soll nicht zu übertrieben sein !
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey gefällt mir doch schon gut :151:
Das mit den Teilen im Zimmer lacken kam mir irgendwoher bekannt vor... aber hab grad gesehen das du der mit dem Astra F Caravan aufsm Astra Forum bist ;(;(;(

Sieht ganz schön tief aus für 30er Federn :151:
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Jau stimmt bin ausem Astra Forum , und der Vectra gehört meinem Vater , den ich ihn Umbauen soll =)

mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schon nicht schlecht aber die seitenleisten und türgriffe musst noch in wagenfarbe und glatt lackieren.
ich hab au noch ein satz 17er liegen die günstig weg sollen.
4-loch?
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
ja ist 4loch .. was haste denn für 17er liegen ???


heute habe ich mich ans lackieren gemacht bin aber noch mitten dabei :D



mfg
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Oki, dann geb ich auch meine Meinung ab (zum Teil sind schon Vorschläge gefallen):

- Scheiben tönen
- 17er Felgen würden prima passen - wie bereits erwähnt
- diese tollen rauchgrauen Heckleuchten
- noch etwas tiefer
- das Vauxhall Grill würde ich gegen eines ohne Emblem tauschen (ist aber Geschmackssache)

Das wärs auch schon. Bliebe dann schön dezent...
Ansonsten ein guter Anfang!

LG, Tommy
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
noch tiefer ?

er schleift ja leider shcon wenn wir in kurven fahren ...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich dachte, du hast 30/30er Federn drin, oder habe ich da was überlesen?
Da ginge noch ein Stück *g*.

LG, Tommy
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
JA 30/30 ... aber die sind tiefer , als beim kollegen von uns der ebenfalls 30/30 federn drinne hat ... ne gute finger breite sogar ...


mfg
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann werden sich deine 30er schon ziemlich gesetzt haben. kommt halt drauf an, wie lange du sie schon drinnen bzw welche Federnmarke du verbaut hast (manche setzen sich mehr, manche eben weniger).
War nur ein Vorschlag, du mußt ihn ja nicht noch tiefer legen ;-)

LG, Tommy
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
wenn du dir angel eyes rein machst nimm die schwarzen die passen besser zu dem rot ( meine meinung)
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
kannst mir ja mal privat schreiben was sie kosten sollen ....
 
Thema:

Unser Vectra B

Unser Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben