Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

Diskutiere Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau.

Passt natürlich bei Vectra A, Calibra, Kadett usw...

Es handelt sich bei dem Set um 2 gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben (Spezialanfertigung auf 4x100 LK) , 2 Senator Bremssättel sowie 2 gebrauchte ATE Bremsbeläge.

Die Bremsscheiben sind absolut neu. Sie liegen seit ca 3 Monaten rum und haben leichten Flugrost angesetzt, den ich euch auf Wunsch noch wegschleife. :ja: Die Bremsklötze und Sättel sind natürlich schon gebraucht.

Setpreis : 200€ all inklusive

€dit: Aufgrund vieler Anfragen, die Bilder:





Die Bremssättel sind von Lucas (mit Halteplatten!), die Bremsbeläge von Jurid und zu den Bremsscheiben sind auch noch Distanzringe für die Radnaben dabei!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Noch zu haben! 190€ all inklusive!!
 
Thema:

Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht - Ähnliche Themen

  • Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

    Umbaukit für CD70 mit CID zum TV: Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen Hallo zusammen, nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und...
  • Doppel din

    Doppel din: nabend ihrs. wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme. finde nur für...
  • 296mm Bremsanlage auf Vectra A - Woher 4-Loch Scheiben?

    296mm Bremsanlage auf Vectra A - Woher 4-Loch Scheiben?: Mahlzeit Aufgrund eines überraschenden Ebay Schnappers (Top Girling Bremssättel für 296mm Scheiben vom Omega B für 10,50€) plane ich derzeit...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V

    Corsa A umbaukit auf 2l 16V: hi such nen gebrauchtes Umbaukit für nen Corsa A auf 2 l 16V. Gruß Dennis
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V - Ähnliche Themen

  • Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

    Umbaukit für CD70 mit CID zum TV: Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen Hallo zusammen, nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und...
  • Doppel din

    Doppel din: nabend ihrs. wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme. finde nur für...
  • 296mm Bremsanlage auf Vectra A - Woher 4-Loch Scheiben?

    296mm Bremsanlage auf Vectra A - Woher 4-Loch Scheiben?: Mahlzeit Aufgrund eines überraschenden Ebay Schnappers (Top Girling Bremssättel für 296mm Scheiben vom Omega B für 10,50€) plane ich derzeit...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V

    Corsa A umbaukit auf 2l 16V: hi such nen gebrauchtes Umbaukit für nen Corsa A auf 2 l 16V. Gruß Dennis
  • Oben