Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

Diskutiere Umbaukit für CD70 mit CID zum TV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen Hallo zusammen, nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen

Hallo zusammen,
nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und stelle Sie nun hier zum Kauf als Komplettpaket.

Umgebaut wurde das CID meines CD70 Navi zur Anzeige von Video-Signalen, vereinfacht gesagt, ich konnte meinen I-Pod oder meinen DVB-T auf dem Originalbildschirm des CID wiedergeben.
Dies funktioniert mit einem Modul welches ich von Hardwarekiller letzten August erstanden habe.
Danke nochmal an Hardwarekiller für den Support...:151:

Damit auch eine Wiedergabe des Tones möglich war habe ich noch ein geniales Teil von Kenwood (KOS A-210) eingebaut welches die Musik mittels Fakraanschluss an die Antennenbuchsen des Radios wiedergab.
Cooler Nebeneffekt war das Steuerrad, welches ich an den Cuphalter anbrachte, und die einfache Steuerung eines I-Pods. Um eine bessere Übersicht zu den Titeln zu haben ist auch noch das Anzeigeteil von Kenwood (KOS D-210) mit dabei.

Da es einigen als Komplettpaket zu teuer ist Verkaufe ich es jetzt Einzel!!!


Zusammenfassung:
Kenwood KOS A-210 NP:184€
Cuphalter Vectra-C NP:20€
High-Low Adapter NP:5€
Kenwood KOS D-210 NP:49€
Beide Kenwoodteile Halter und Adapter für 150€

RGB-Wandler NP:76€
Modul für das CID NP:110€
Beide Teile zusammen für 120€


Brillenfach Vectra-C NP:20€
Verkauft

Da es einigen als Komplettpaket zu teuer ist Verkaufe ich es jetzt Einzel!!!
Preise siehe oben hinter den Neupreisen!!!


Solltet Ihr weitere Bilder benötigen kann ich diese gerne per Mail zusenden sowie die Einbau und Anschlußanleitung zum Modul kann auf der Seite von Hardwarekiller eingesehen werden.
Ich habe auch Bilder vom meinem kompl. Einbau wer Interesse hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Jetzt auch auf Ebay unter 160529867568:]
 
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Preisupdate siehe ersten Beitag...8)8)8)
 
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Jetzt beim Einzelverkauf Zuschlagen!!!8)
 
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Verkauft:151::151::151::151::151::151::151::151::151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

Umbaukit für CD70 mit CID zum TV - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Doppel din

    Doppel din: nabend ihrs. wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme. finde nur für...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V

    Corsa A umbaukit auf 2l 16V: hi such nen gebrauchtes Umbaukit für nen Corsa A auf 2 l 16V. Gruß Dennis
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Doppel din

    Doppel din: nabend ihrs. wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme. finde nur für...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • 5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit

    5-Loch-Umbaukit/ 288-Bremsenkit: hallo zusammen 1x umbaukit 5 loch für vectra a, kit besteht aus 2 x federbeine vorne mit 5 loch radnaben, abs sensoren für hinten 2x...
  • Corsa A umbaukit auf 2l 16V

    Corsa A umbaukit auf 2l 16V: hi such nen gebrauchtes Umbaukit für nen Corsa A auf 2 l 16V. Gruß Dennis
  • Oben