Doppel din

Diskutiere Doppel din im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend ihrs. wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme. finde nur für...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
nabend ihrs.

wollte mal nachfragen ob jemand von euch wo ich nen Doppel Din schacht (umbaukit/blende) fürn vectra A her bekomme.

finde nur für vectra B/C
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
super danke dir.
werd ich mal mit ihm in verbindung setzen.
 
B

Bustaman

Frischling
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
11
Alter
33
Ort
Mettingen bei Osnabrück
Hey ,
mal eine frage zwischendurch :
du hast oben geschrieben das du nur ein kit für den b/c gefunden hast kannst du die links mal online stellen oder mir verraten wo ?

mfg
bustaman
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
hab ich kurz gesehen ja. aber wo weiß ich net mehr lol.
werd aber nomma suchen kein ding.
 
Thema:

Doppel din

Doppel din - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Oben