Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Diskutiere Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Hallo,

wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon einige die Doppel Din Radios haben daher meine Frage: warum passt das nicht? breite ist in ordnung aber in der Höhe fehlen mir ca 5mm... Was habe Ich vergessen zu beachten? Wo liegt der Fehler? ein Doppel DIN Radio ist doch genormt oder? Daher ja das "DIN"...

Fahrzeug: Signum / Vectra C
Baujahr 2003

Radio JVC KW-AVX71BTE

Bitte um Hilfe
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

ja hatte auch das Problem..

es giebt da extra rahmen für knackige 70 €

oder machst das so wie ich du flext einfach vom Radiorahmen die obere ODER die untere seite raus dann sollte es passen.

Ja zu was das DIN heißt weiß ich auch nicht ?(
 
Thema:

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Oben