Opel Vectra A Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Diskutiere Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer denn? Achja was ich noch sagen wollte was eventuell interessant für andre sein könnte! War bei meinem Tüvver der hat gemeint eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wer denn?


Achja was ich noch sagen wollte was eventuell interessant für andre sein könnte!



War bei meinem Tüvver der hat gemeint eigentlich darfst du diese Blenden nicht drauf haben bei den Scheinwerfern aber mich würde es bei der Hu nicht stören und wenn du deswegen ne Mängelkarte bekommst kannst du se mir geben!

Und das mit dem gebrückten Lenkstockschalter hat er auch abgesegnet!!!



Lichttest habe ich heut auch "bestanden"
8)8)

Also ich bin rundum sehr zufrieden!!!!:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
achsooo




naja werd ich dann merken^^
ob sie dunkler werden oder undicht oder auf einmal EXPLODIEREN!!!8)

man weiß ja nie, gelle?;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist ja jeden seine sache was er für Leuchten fährt.
Aber ich finde man soll nicht immer so auf Optik trimmen da kenne ich einen der sich nicht mit sich reden lässt ;(
Ich denek das Thema haben wir jetzt genug durchgekaut. Ich verstehe nicht warum du deine Meinung hier unbedingt unter den Mann bringen willst??
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Es ist ein Forum ok.
Denn rest weißte ja selber wozu es da ist.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nicht dazu anderen Leuten unbedingt seine Meinung aufzudrücken

Die Teile sind laut seiner Aussage nicht undicht und leuchten sehr gut, Punkt. Auch wenn du das nicht glauben willst scheinbar
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich bin der Meinung das hier geschlossen werden kann, nicht?


Also ich von meiner Seite bin fertig mit dem Heck und der Front,

das nächste wird ein Fahrwerk nächstes Jahr aber das passt nun wirklich nicht zum Thema!


also wer will und kann, darf von mir aus schließen


bevor hier noch 5 Wochen über Geschmäcker gestritten wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben