Opel Vectra A Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Diskutiere Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, will bei meinem Vectra evtl die Scheinwerfer und auf jeden Fall die Rückleuchten tauschen! Hab nen Frostblauen A Vectra mit ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi leute, will bei meinem Vectra evtl die Scheinwerfer und auf jeden Fall die Rückleuchten tauschen!
Hab nen Frostblauen A Vectra mit ner Schwarzen Heckblende, aber FL Rückleuchten!
Bilder sind auch in meienr Garage,

nun wollt ich wissen was ihr am schönsten findet!
Also bei den Scheinwerfer bin ich total unendschlossen,an manchen Tagen find ich die Serien-SW am schönsten
dann hätte ich manchmal gerne schon die Schwarzen SW
und hin und wieder spiele ich mit dem Gedanken AE

was würdet ihr machen?
Serie,Schwarz,AE-Chrom oder AE-Schwarz???


Rückleuchten sollen auf jeden Fall neue drauf,da die Heckblende nicht zu den FL-RL passen!

Da hätte ich am liebsten Irmscher-RL in Schwarz

oder würdet ihr ehr schwarze Klarglas Vectra A - Klarglas Rückleuchten SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 22.09.10 22:52:13 MESZ)


danke für eure Meinung!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also die AE´s sind halt von der Ausleuchtung her nicht so pralle. Ich würde für mich schwarze nehmen. Ich finde an ein Auto Bj. ca. 92 gehört kein klarglas.

Die RL sehen vom Design her nicht so schlecht aus
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich hab ja auch angel eyes undbin mit der ausleuchte vollkommen zufrieden wenn man die richtigen birnen drin hat geht das , klar an orginale kommen sie nicht ran aber wie gesagt bin damit rcht zufrieden
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich frag mich halt was besser aussieht!
Weil ich ja ne recht helle Lackfarbe hab.
Wie gesagt, manchmal wenn ich das Auto betrachte denk ich mir die ori SW passen doch gut zum Lack und zum Auto

Aber dann kommt doch wieder das Verlangen nach was nicht-serie auf und frag mich wie wohl KGAE in Chrom aussehen würden,oder doch lieber schwarz....

und alles Kaufen,dann reinbauen und anschauen,dafür hab ich weder Zeit noch Geld
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hay !

Also meine persönliche Meinung tendiert zu den Chrom Angel Eyes ...

Eben weil du nen hellen Lack hast, wie du grad gesagt hast ...

Finde da passen die am besten !

Heckleuchten ... hm das is die Sache ... Also Facelift Lampen passen

nicht so , weil die Leiste irgendwie nicht ins Verhältnis passt ...

Diese schwarz-roten würde ich eher bevorzugen, neben originalen

Vorfacelift ...

Wäre dann alles was anderes, aber dennoch dezent =)

Gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
jap also das die Rückleuchten nicht passen ist ja wohl klar, aber die Reflektoren in der Blende ham mich noch mehr gestört da sie ja irgendwie ne andre Farbe hatten als die RL

Bin ja eigentlich kein Freund von nachrüst AE aber ich finde bei nem A Vecci passen die immernoch am besten
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also chrome angel eyes würde ich nicht nehmen hatte ich mir am anfang geholt für mein vectra gut der is rot aber das sieht bissl sehr billig aus mit dem chrome und also ich tendiere mehr zu schwarz aber letztenendes ist es deine entscheidung oder du suchst dir turbo rückleuchten mit turbo heckblende
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh am besten wär wenn ich irgendwie mit photoshop umgehen könnte, da wüsst ich im vorfeld wie was bei meinem Auto aussehen würd,nur leider bin ich mit dem Programm absolut nicht vertraut.


Also Turbo RL mit Blende will ich nicht, mir gefallen diese Reflektoren in der Blende einfach nicht, egal welche farbe=)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich würde hinten originale 2000er rein machen. Die passen am besten zu der Heckblende
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
oke
hätte welche für 25€
2 stück ohne beschädigungen, ist das ein guter Preis?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Würde mir liebers die originale facelift Heckblende holen mit den Strahlern drin und dann noch den 2000´der Heckspoiler bzw Abrisskante!

Vectra A 2000 Spoiler bei eBay.de: Karosserieteile (endet 20.09.10 16:59:05 MESZ)


http://i.auto-bild.de/ir_img/66919070_2b05519586.jpg

und vorne nur schwarze Glasscheinwerfer und nen 2000´der Grill!

Imageshack - img0262hq.jpg

Und wenn das getan hast, den Wagen etwas tiefer z.b. 40er Federn und ordentliche Felgen( meiner Meinung nach mit sichtbaren Tiefbett, Geschmackssache) drauf nach dem Winter und alles wird gut, achso Deutschland Aufkleber noch ab und den Wagen mal polieren:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
oke
hätte welche für 25€
2 stück ohne beschädigungen, ist das ein guter Preis?
wenn sie tip top sind ist der preis angemessen. Die werden immer teurer

Die Heckleuchten die der Matthias meint die Turbo, die kosten nochmal ne gute Stange mehr, falls man sie mal bekommt
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Die Heckleuchten die der Matthias meint die Turbo, die kosten nochmal ne gute Stange mehr, falls man sie mal bekommt
Dazu hab ich auch mal ne frage, sind die wirklich anders als die normalen Facelift?

weil am Facelift sind die doch auch rot mit nen schwarzen streifen oder sind die vom Turbo noch anders?

Bin beim A nicht so auf der Höhe oder haben die normalen bunte Rückleuchten und nur Sondermodelle die rot schwarzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja der Blinker ist anders

das ist Turbo (richtig Schwarz), außerdem ist die Heckblende in Wagenfarbe



und bei den CDX bzw V6 Leuchten ist der Blinker orange getönt

 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Und was ihm gestört hat ist das



Die Reflektoren in der Blende sehen von der Farbe anders aus als die RL!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie? Wat? Die orangen Blinker?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
@ Vectra a 92
Ja genau so sah das bei mir auch aus,
hab bei uns in der Firma zum glück eine 2000 Heckblende ohne Reflecktoren gefundne und mein Chef hat sie mir geschenkt!
und jetzt hab ich mir gerade in der Bucht 2000er Rücklichter in laut Beschreibung und Bilder "1A Zustand" für 30€ inkl Versand geschossen:super:

Somit wird bis Ende der Woche wohl mein Heck auch einem 2000er sehr ähnlich sein, fehlt nurnoch die 2000er Heckschürze;(


achja und der 2000er Motor:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus?

Typ-Beratung bitte!Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • suche abe für duplex auspuff von nap - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra B Türen

    Türen: Hallo Sind die Türen von einem vectra b Caravan identisch mit einem Vectra b Schrägheck? Type DA11
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Oben