Türverkleidung beziehen

Diskutiere Türverkleidung beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab schon per SUFU geschaut aba nur fürn A Vectra was gefunden. Habe vor meine Türverkleidungen mit stoff oder leder zu beziehen, leider ist das...
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
Hab schon per SUFU geschaut aba nur fürn A Vectra was gefunden.

Habe vor meine Türverkleidungen mit stoff oder leder zu beziehen, leider ist das ja nicht so gerade wie beim A Vectra sondern hat einige rundungen. wie bekomme ich das am besten hin?

würde ne spanplatte nehmen und dort schaumstoff drauf und dann den jeweiligen stoff drauf, aba wie bekomme ich den stoff in die rundungen?

also außenraduis spannt sich von alleine aba innenradius? einfac hfestkleben geht denk ich mal nicht, sieht man sicher später..

we nett wenn antworten kommen :D danke im vorraus
 
A

anwill

Gast
Hast du keine Sattlerei in deiner Nähe, wo du mal nachfragen kannst.
Mehr als nein sagen kann er ja nicht, vielleicht macht er dir auch ein gutes Angebot wo du dir die Arbeit selber sparen kannst und auch dann von Profihand neue Türverkleidungen hast.
 
F

Firefly

Gast
die rundungen gehen schon zu machen. hab meine mit kunstleder bezogen. das kann man etwas dehnen. nur sollte man einen gescheiten kleber verwenden. auf keinen fall sprühkleber!
 
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
ja sattler wäre natürlich das einfachste, kann ja mal fragen gehen.

@firefly was für kleber denn dann? silikonkleber oder mit was hast du es gemacht? meinst nich das man den vll sieht nachher am stoff?
 
F

Firefly

Gast
bei stoff könnte es den kleber durch das gewebe drücken. ich weiß auch nicht was für stoff das beste ist. wie oben schon mal erwähnt, einfach mal einen sattler fragen.
 
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
33
Alter
35
Ort
Sachsen/Schlesien
okay, hätt ja sein können das das jmd genauer weis und schonmal stoff genommen hat und net nur leder ^^ würde möbelstoff nehmen, also richtigen polsterstoff
 
Thema:

Türverkleidung beziehen

Türverkleidung beziehen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

    Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Türverkleidungen beziehen

    Türverkleidungen beziehen: hi ich wollte von meinem vectra a die Türverkleidungen beziehen weil der alte stoff mir nicht gefällt. hat das schon mal jemand gemacht? habe es...
  • Türverkleidungen beziehen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

    Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Türverkleidungen beziehen

    Türverkleidungen beziehen: hi ich wollte von meinem vectra a die Türverkleidungen beziehen weil der alte stoff mir nicht gefällt. hat das schon mal jemand gemacht? habe es...
  • Oben