Opel Vectra B Türtaschen neu Beziehen

Diskutiere Türtaschen neu Beziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen Will meine Türtaschen neu Beziehen und bekomme den alten Stoff nicht runter der ist so bombensicher fest geklebt,hat einer ne...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi alle zusammen
Will meine Türtaschen neu Beziehen und bekomme den alten Stoff nicht runter der ist so bombensicher fest geklebt,hat einer ne Idee von euch wie es am leichtesten geht oder kennt ein schönes Mittel mit dem man den Stoff am besten lösen kann?
Gruß Tom
 
N

NightStallker

Eroberer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
also ich hab meine mit schwarzen Leder bezogen
und hab den stoff als polsterung drunter gelassen!
 
Thema:

Türtaschen neu Beziehen

Türtaschen neu Beziehen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen

    Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen: Hallo Ich habe noch einen Edelstahl ESD für den Vectra B V6 abzugeben. Musste dummerweise feststellen, dass er bei AHK nicht passt Der Rost...
  • Türtaschen

    Türtaschen: Hallo Hab da noch für alle 4 Türen Türtaschen mit der Aufnahme für die Türtaschenleuchten Hätte gerne VB 20€ dafür. Und da wären noch 4...
  • Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

    Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?: Hi, ich wollte die Türtaschen mit Beleuchtung nachrüsten ! :banane: Liegt irgendwo schon ein Stecker bereit so das ich sie einfach zusammenstecken...
  • Türtaschen Leuchten

    Türtaschen Leuchten: Hi, ich hab mir Türtaschen mit Leuchten drin besorgt, hab dazu auch den originalen Kabelbaum bekommen. Nach dem müsste ich rot und grau benutzen...
  • Türtaschen Leuchten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen

    Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen: Hallo Ich habe noch einen Edelstahl ESD für den Vectra B V6 abzugeben. Musste dummerweise feststellen, dass er bei AHK nicht passt Der Rost...
  • Türtaschen

    Türtaschen: Hallo Hab da noch für alle 4 Türen Türtaschen mit der Aufnahme für die Türtaschenleuchten Hätte gerne VB 20€ dafür. Und da wären noch 4...
  • Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

    Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?: Hi, ich wollte die Türtaschen mit Beleuchtung nachrüsten ! :banane: Liegt irgendwo schon ein Stecker bereit so das ich sie einfach zusammenstecken...
  • Türtaschen Leuchten

    Türtaschen Leuchten: Hi, ich hab mir Türtaschen mit Leuchten drin besorgt, hab dazu auch den originalen Kabelbaum bekommen. Nach dem müsste ich rot und grau benutzen...
  • Oben