Türtaschen

Diskutiere Türtaschen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Hab da noch für alle 4 Türen Türtaschen mit der Aufnahme für die Türtaschenleuchten Hätte gerne VB 20€ dafür. Und da wären noch 4...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo
Hab da noch für alle 4 Türen Türtaschen
mit der Aufnahme für die Türtaschenleuchten
Hätte gerne VB 20€ dafür.
Und da wären noch 4 Türpappen ohne beschädigungen!
Bezug ist Traffic / Anthrazit aus einem Stufenheck Bj 97
Wurden ausgebaut weil Sitze und Türpappen aus einer CD Ausstattung bei mir im Auto ihren platz gefunden haben .
VB 40€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türtaschen

Türtaschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türtaschen neu Beziehen

    Türtaschen neu Beziehen: Hi alle zusammen Will meine Türtaschen neu Beziehen und bekomme den alten Stoff nicht runter der ist so bombensicher fest geklebt,hat einer ne...
  • Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen

    Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen: Hallo Ich habe noch einen Edelstahl ESD für den Vectra B V6 abzugeben. Musste dummerweise feststellen, dass er bei AHK nicht passt Der Rost...
  • Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

    Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?: Hi, ich wollte die Türtaschen mit Beleuchtung nachrüsten ! :banane: Liegt irgendwo schon ein Stecker bereit so das ich sie einfach zusammenstecken...
  • Türtaschen Leuchten

    Türtaschen Leuchten: Hi, ich hab mir Türtaschen mit Leuchten drin besorgt, hab dazu auch den originalen Kabelbaum bekommen. Nach dem müsste ich rot und grau benutzen...
  • Türtaschen Leuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türtaschen neu Beziehen

    Türtaschen neu Beziehen: Hi alle zusammen Will meine Türtaschen neu Beziehen und bekomme den alten Stoff nicht runter der ist so bombensicher fest geklebt,hat einer ne...
  • Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen

    Vectra B V6 Edelstahl ESD, Sport Türpappen und Türtaschen: Hallo Ich habe noch einen Edelstahl ESD für den Vectra B V6 abzugeben. Musste dummerweise feststellen, dass er bei AHK nicht passt Der Rost...
  • Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?

    Beleuchtete Türtaschen nachrüsten?: Hi, ich wollte die Türtaschen mit Beleuchtung nachrüsten ! :banane: Liegt irgendwo schon ein Stecker bereit so das ich sie einfach zusammenstecken...
  • Türtaschen Leuchten

    Türtaschen Leuchten: Hi, ich hab mir Türtaschen mit Leuchten drin besorgt, hab dazu auch den originalen Kabelbaum bekommen. Nach dem müsste ich rot und grau benutzen...
  • Oben