Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Was soll man nur schreiben??? hmm.... *überleg* einfach klasse!!! Neue leuts kennen gelernt und wieder um ein paar sonderbaren unbekannten...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Was soll man nur schreiben??? hmm.... *überleg*
einfach klasse!!! Neue leuts kennen gelernt und wieder um ein paar sonderbaren unbekannten geräuschqulellen aufgeklärt ;-)

Würd sagen bis zum nächsten mal ;-)
hat mich auf jeen fall gefreut leuts vom letzten mtz treffe wieder zu treffen und zu sehen was aus deren veccis so geworden ist:151:
sodann schönen abend noch
 
Krank

Krank

Frischling
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
14
Alter
37
Ort
Hessen-Limburg-Weilburg
Soo
war ja nun mal mein erstes trennen am MTZ und ich muss sagen es war wirklich überaus interessant! auch wenn ich mehr einer von der "zuhörer" fraktion bin!
hat mich echt gefreut, bei dem treffen mit kahl muss ich schaffen.....!!

ansonsten liebe grüße und immer frisch bleiben!
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, fand es auch super, wenn diesmal auch ohne Vectra. Hab viele Gespräche gefunden und schöne Autos gesehen. Freu mich aufs nächste mal und wenn ihr mir ein paar Monate Zeit lasst komme ich dann auch mim Vectra...
Gruß
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
ja war echt gut, auch mal wieder bekannte gesichter zu sehen...
naja ich denkmal werd mit meiner freundin in kahl dabei sein wenn nix dazwischen kommt...
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@Firefly
Lass dich von den anderen nicht immer ärgern, sind froh das du dabei bist:klatsch:
 
Croracer

Croracer

Frischling
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
War echt lustig besonders man kann sich immer wieder neue Projekte überlegen. Freu mich schon auf die Winterpause dann kommt noch mehr an meinem Vectra. Das mit dem Kompressor Omega hat mir gefallen, passt auch in nen Vectra. :crazi1: Das wird das nächste große Projekt aber das wird noch bissi dauern.
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
War echt lustig besonders man kann sich immer wieder neue Projekte überlegen. Freu mich schon auf die Winterpause dann kommt noch mehr an meinem Vectra. Das mit dem Kompressor Omega hat mir gefallen, passt auch in nen Vectra. :crazi1: Das wird das nächste große Projekt aber das wird noch bissi dauern.
na du nun wieder 8) gg

gruß michael
 
Krank

Krank

Frischling
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
14
Alter
37
Ort
Hessen-Limburg-Weilburg
michael genau das hab ich auch eben gedacht als ich das von croracer gelesen habe! :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Wollten eigentlich vorbei kommen, nur ging das leider nicht.
Und jetzt les ich das von dem omega.
Hat nicht zufällig jemand bilder von gemacht???
Wollte meinem auch etwas auf de sprünge helfen.

Gruß Sami500
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
servus leute wollte mal nachhorchen ob man schon weiß wann das erste treffen wieder ist ?

gruß an alle
 
F

FrecherMichel

Gast
Hey...

Also noch ist nichts in Planung, sag ich mal...

Ist ja noch etwas kalt... *brrrr*


Gruß Michel
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Ich freu mich schon wenns endlich wärmer wird und man sich wieder im mtz treffen kann ;-)

ich hof das bis dahin alles im meinem vecci drin ist *überleg*:]
 
F

Firefly

Gast
und warum drück ihr euch alle vorm Valentins wenn man fragen darf?
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Schliesse mich Firefly und dem Rest an.
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
wie wärs ende april anfang mai...
und das dann sonntags, weil da hät ich auch mal zeit.....
 
Krank

Krank

Frischling
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
14
Alter
37
Ort
Hessen-Limburg-Weilburg
JAJAJA da komm ich dann auch mal wieder, bis dahin sollte mein vecci auch mit bastuck bestückt sein! :151:

datum her und los gehts! hab den ganzen april urlaub! :super:

26. aber bitte nicht da muss ich uaf nen burtseltag! :ja:
 
B

Black Devilz

Gast
Wunderbar,ich bin natürlich auch dabei8) Ist aber mein erstes Mal:biggrin:
Wie wärs mit dem 1 Mai Wochenende??Nur als Vorschlag!
 
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben