Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; schon ziemlich enttäuschend das es so wenige waren, obwohl das MTZ ja zentral liegt. waren nur 6 autos. erst schreien ständig so viele aus dem...
F

Firefly

Gast
schon ziemlich enttäuschend das es so wenige waren, obwohl das MTZ ja zentral liegt. waren nur 6 autos.

erst schreien ständig so viele aus dem Rein-Main gebiet das sie mal ein treffen wollen und dann kommt keiner. 1 person aus diesem forum war da. alle andern waren der harte kern vom neuen forum.


deswegen wird es von unserer seite aus KEIN MTZ-Treffen mehr geben.
 
B

Black Devilz

Gast
Da gebe ich Firefly recht!Für mich ist es ein bissel unverständlich,das einige Leute sagen sie kommen und dann kommen sie nicht!War es doch NUR heisse Luft?Haben die jenigen Angst?Lieber vor dem PC sitzen,gelle???!:nein:
Ich bin 100 km hin und 100 zurück!!!!!!!!!!!:super: Danke an ALLE die da waren!Auch wenn es wenig waren aber TROTZDEM SCHÖN!!!!!
Das MTZ liegt aber sowas von Zentral,da hätten ruhig MEHR erscheinen können!!!!Sollen WIR die TREFFEN direkt bei JEDEM vor die HAUSTÜR machen oder wie?????ICH bin SEHR ENTÄUSCHT .........:O:O:O
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schade das es bei euch auch so ist,bei uns gibt es auch nur noch nen kleinen kern,bei uns liegt es wohl mehr daran das viele sich ein neues auto gekauft haben.
was gibt es denn für ein neues forum?
 
F

Firefly

Gast
man darf ja keine werbung machen hier. ich sag nur so viel, es reimt sich.

ist euch noch nicht aufgefallen das einige oder mehrere, die bis vor kurzem tagtäglich hier waren, kaum oder gar nicht mehr online sind?!

mit der einfachen begründung, weil der umgangston hier, wie soll ich sagen... ziemlich respektlos geworden ist. und das nicht nur von einigen, sondern von vielen.

du bist ja auch nicht gemeint Stiffler. du wohnst ja in einer ganz anderen ecke deutschlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das ist so nicht ganz richtig mit der werbung,nach absprache ist das kein problem und das müsstest du auch wissen über´n michel.
hast ne pn.
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Schade das es net mehr waren.

Ich hab gleich gewusst das es sehr wahrscheinlich net klappt und deshalb hab ich nix geschrieben das ich komme.

Leutz: NET IMMER GLEICH HIER SCHREIBEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich geb ja recht selten meinen Senf zu irgend welchen Diskussionen. Aber das was mit viel getöse und Bramborium raus posaunt wurde mit dem Treffen am MTZ endete heute mit einer kleinen Minderheit die wegen den LEUTEN kommen und nicht wegen den Autos.

Wenn die alle gekommen wären die getönt haben, wäre der Platz gut gefüllt gewesen. Aber so.....................

Sorry, wenn ich warme Luft haben will, mach ich den Fön an.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Firefly und Black Devilz an.
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
So grad nach hause gekommen, mal angemeldet und gelesen... X(

ICH KANN MICH NUR DER MEINUNG DER JENIGEN ANSCHLIEßEN, DIE HEUTE AUCH WIRKLICH DA WAREN UND NICHT NUR ZU HAUSE DEN FÖN HABEN SPIELEN LASSEN, WIE Silent Hunter BEREITS GESACHT HAT!!!

Joah hätte auch mal mit mehr Leuten gerechnet. Bin immerhin auch 60km hin und wieder zurück... Mit nem 2.6 V6 8)8)

Steht des jetz fest, dass wir sowas net mehr machen??? Fänd ich irgendwie schade... Einmal beim MTZ-(Mini)Treffen dabei gewesen und schon wieder vorbei... Überlegt euch des doch nochmal!!! Ich bin auf jeden Fall immer wieder gern dabei, is ja auch immer lustisch mit euch :super::super:

Soweit... LG Vectra_Sport Car.
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Ich finds auch schade, dass es kein MTZ Treffen mehr geben soll. Wäre auf den nächsten sicher dabei gewesen. Hab dank BA und Klausurenphase nur zu spät von Wind bekommen. :(
 
F

FrecherMichel

Gast
Es kann ja ruhig wieder ein Treffen geben, aber man wird sich ja leider nie einig wegen dem Datum. Ist klar, das nicht alle immer Zeit haben werden, aber 6 Leute ist schon armselig....

Was mich persönlich wundert, das es letztes Jahr eigentlich immer gut besucht war. Da waren es mindestens IMMER 10.

Gruß Michel
 
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben