Trägt der Tüv nen Airbag aus???

Diskutiere Trägt der Tüv nen Airbag aus??? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Genau, fahr mal zu einem anderen Prüfen..... da wo du warst ist das bestimmt ein Theoretiker...... Du brauchst einen Praktiker..... :ja: Hatte...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Genau, fahr mal zu einem anderen Prüfen..... da wo du warst ist das bestimmt ein Theoretiker...... Du brauchst einen Praktiker..... :ja:

Hatte ich auch mal... wollt in meinen Audi 80 ein 30 Momo eintragen lassen.... der Typ von der KÜS hat nur die ABE durchgelesen und das war ihm alles zu heiß.... der von der Dekra hat sich erst das Auto mit Lenkrad angesehen und dann die ABE....... 5 Minuten später war es eingetragen...... :151:


Gibt solche und solche....


Gruß flash
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
ist alles richtig ja , hab mal bei der gtü angerüfen die wollen alle so eine freigabe von opel haben
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
ich schätze mal das wird denn alles zu heiß sein weil ja der airbag sicherheitsrelevant ist
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
@flashliner.
warum darf man nur nen 32 haben. wollte mir auch mal den airbag entfernen lassen. ist aber blöd wenn ich kein 28 haben darf. das ist so toll hatte das in meinem anderen auch drin.
hey leute aber sagt mal wenn man nur nen fahrer airbag hat. kann man das nicht einfach ausbauen lassen ohne rückrüstsatz und dann die airbag lampe abklemmen und nen sportlenkrad mit abe verbauen?

gruß hendrik
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo da ich ja nun seit langen schon die rückrüstnabe und das lenkrad da habe und es mir bis jetz immer noch kein tüv mann abnehmen will ohne freigabe ist , kam mir die idee ob man nicht mit einer anderen fahrzeugscheinkopie sowas eintragen lassen kann
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das problem ist das es manche tüv'er einfach nicht machen da sie sich nicht trauen, sich nicht auskennen oder ähnliches. zwingen kannst du keinen es zu machen, am besten über einen tuner eintragen lassen.
 
Thema:

Trägt der Tüv nen Airbag aus???

Trägt der Tüv nen Airbag aus??? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?

    Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?: Hallo, war heute bei Dekra um meine Borbet Felgen eintragen zu lassen. Hab ein Teilegutachten zur Verfügung,wo auch mein Vectra b drin steht. Doch...
  • Schwarze Scheinwerfer

    Schwarze Scheinwerfer: Hi, Wollte mal fragen ob einer von euch schon Probleme mit der Rennleitung wegen geschwärzten Scheinwerfer beim A Vectra hatte. Bei mir in der...
  • Gegen das Paintballverbot in Deutschland? Tragt euch bitte ein.

    Gegen das Paintballverbot in Deutschland? Tragt euch bitte ein.: Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger. Wenn ihr gegen das geplante Paintballverbot in Deutschland seid, dann tragt euch bitte ein und...
  • Lippe von anderer Marke eintragen lassen

    Lippe von anderer Marke eintragen lassen: heyho, hab die frage, für n kumpel von mir (und für mich wenn i endlich mal geld wieder hab*g*) also n kumpel von mir fährt so ne knutschkugel...
  • Lippe von anderer Marke eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?

    Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?: Hallo, war heute bei Dekra um meine Borbet Felgen eintragen zu lassen. Hab ein Teilegutachten zur Verfügung,wo auch mein Vectra b drin steht. Doch...
  • Schwarze Scheinwerfer

    Schwarze Scheinwerfer: Hi, Wollte mal fragen ob einer von euch schon Probleme mit der Rennleitung wegen geschwärzten Scheinwerfer beim A Vectra hatte. Bei mir in der...
  • Gegen das Paintballverbot in Deutschland? Tragt euch bitte ein.

    Gegen das Paintballverbot in Deutschland? Tragt euch bitte ein.: Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger. Wenn ihr gegen das geplante Paintballverbot in Deutschland seid, dann tragt euch bitte ein und...
  • Lippe von anderer Marke eintragen lassen

    Lippe von anderer Marke eintragen lassen: heyho, hab die frage, für n kumpel von mir (und für mich wenn i endlich mal geld wieder hab*g*) also n kumpel von mir fährt so ne knutschkugel...
  • Oben