Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer

Diskutiere Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du Kfz Mechatroniker gelernt weil du so viel weist?Dann bedanke ich mich mal im vorraus bei dir wen es Probleme gibt melde ich mich.
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Hast du Kfz Mechatroniker gelernt weil du so viel weist?Dann bedanke ich mich mal im vorraus bei dir wen es Probleme gibt melde ich mich.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
nein, Schraube nur gerne, bei mir hat auch alles angefangen mit dem Einbau des Fahrwerks da war es um mir geschehen, ist wie ein Teufelskreislauf, man will immer mehr Basteln, da kriegt man ne menge erfahrung und jetzt mache ich am Auto alles selber!

Bin nur LKW fahrer und hab nen Kumpel der Opel Mechaniker ist, da kriegt man ne Menge mit!
 
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Denkt man garnicht.Bei mir hats angefangen mit Auspuff aber das ist ja um einiges leichter
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Guten morgen ihr beiden 8)

So ich wollte mich mal einmischen und wollte mal als Xenonfahrer was fragen.
Wenn ich den Wagen vorne und hinten 20mm oder 30mm runter mache, muss ich die ALWR nicht wieder einstellen lassen oder weil ich vorne und hinten gleich viel runter gegangen bin?

Was würdet ihr denn empfehlen für mich. Stehe zwischen Sportfahrwerk und Tieferlegungsfeder im Zwiespalt.

Ich möchte es tiefer haben aber dennoch sollte komfort vorhanden sein und etwas härter. Habe gehört, dass meine Wünsche die Federn erledigen würden stimmt das denn? Für mich wäre das auch besser vom preislichen her.
Und wenn ja welche Federn würdet ihr mir empfehlen? Habe seriendämpfer drinne.


Gruss
 
M

Midnightfate

Gast
H&R ist immer gut. Der Vorbesitzer hat bei meinem 30er verbaut und ich bin damit zufrieden. Ist gut fahrbar und sieht gut aus (würde max. auch nur 40er einbauen).
 
Thema:

Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer

Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben