Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; na dann werf mal was in den Raum. Aber nicht in der Woche ab dem 18.Febuar
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Naja aber frühestens März würd ich sagen...sonst kommt die eine Hälfte mit der Winterbude oder mit Winterreifen...und vorallem saudreckig :cry:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja aber frühestens März würd ich sagen...sonst kommt die eine Hälfte mit der Winterbude oder mit Winterreifen...und vorallem saudreckig :cry:
Ist das auf mich bezogen?

Ich komme so oder so mit der Winterbude, egal ob März oder Febuar.
Mal schauen, vielleicht komm ich mit meinem Bruder seinem Winter cali (und ihm im Anhang)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Naja aber frühestens März würd ich sagen...sonst kommt die eine Hälfte mit der Winterbude oder mit Winterreifen...und vorallem saudreckig :cry:
Ob die eine Hälfte nun mit Winterautos kommt oder nicht ist doch egal.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das denke ich auch,hauptsache wir treffen uns mal auf ne wurscht und nen bierchen(für mich wie immer 1 wurst und ein kasten bier 8) ?
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich würd mal gerne wissen wo? Wer hat den den größten Hof?
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach,

das ist noch in Planung,da ich noch keine genau Anzahl an Personen habe.
Es geht ja auch um die Wurst.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Du kunde ich denk wir wollen den motor umhängen. Bis dahin kannst mit deinem und den 150 ps kommen :) Da haben wir den schon längst verpflanzt :)
eigentlich richtig^^! naja dann lass uns heute mal alles an teilen bestellen was wir brauchen zum umbaun^^!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Na was ist nun?
Hat Überhaupt noch jemand Interesse oder nicht?
Man benötigt jamal etwas genauere Zahlen.
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Na was ist nun?
Hat Überhaupt noch jemand Interesse oder nicht?
Man benötigt jamal etwas genauere Zahlen.
sven reis dir doch nich so viel den ar.. auf, kommt doch sowieso hinterher kaum jemand, das haben wir doch schon so oft versucht, nie sind alle bzw viele die zu 100 zugesagt hatten gekommen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich versteh euch nicht es kommen sowieso immer nur die gleichen.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ich versteh euch nicht es kommen sowieso immer nur die gleichen.
Tach,
das mag alles sein,das immer die Gleichen kommen.
Deswegen habe ich ja gefragt,das vielleicht auch ein paar neue dazu kommen.

Mir geht es ja nur darum ob wir es sich nun lohnt mit Wurst oder nicht.

Kommst Du auch?:151:

@Starfrisör:
Du kommst mit Frau oder?
Wen ja dan wären wir ja schonmal mit Mir 8 mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
die die sich ankündigen durch 2 - ist glaub ich ne faustformel,

naja, kommt halt darauf an wie zeit ist, aber wenn ich sag das ich dabei bin, dann komm ich auch!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

besser wenn wir uns treffen und gemeinsam zu einem größeren event fahren,
reicht doch erstmal,

schleusingen soll dieses jahr wieder sein,
oder vectra-day ist auch top,

oschersleben oder racewars-kacke bin ich aber definitiv nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thüringer Frühjahrstreffen

Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Oben