Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja frühestens April, sonst sind die meisten noch im Winterschlaf, wenn jeder Zweite nur mit der Winterkarre oder Stahlis kommt, ist ja auch...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ja frühestens April, sonst sind die meisten noch im Winterschlaf, wenn jeder Zweite nur mit der Winterkarre oder Stahlis kommt, ist ja auch blöd...vorallem für das Abschlußbild!:auslach:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
mittlerweile isses mir rille, ob da mein vecci wintertauglich oder schon sommerfertig ist.

hauptsache ich seh ein paar nasen von euch wieder, :151:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
mittlerweile isses mir rille, ob da mein vecci wintertauglich oder schon sommerfertig ist.

hauptsache ich seh ein paar nasen von euch wieder, :151:
Genau der Auffassung bin ich auch.
Meiner fährt im März schon mit Sommerrädern,"Ihr" Weicheier.:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
kaum hat er i-net bockt er schon wieder rum, mensch keliner freund, das war ein scherz der obigen schlawiner.

klar wollen wir dich, flasch, ich will dich 8)

also bring wieder sprüche die ein steve bringt, und kein eingeschnappter mod steve, weil er (nicht) mit den großen spielen darf.

*sieh das mal als keine beleidigung an*

würd dich ja auch gerne mal drücken, hab aber angst zu doll zu zudrücken ;(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
@ Steve: Wenn du nicht kommst ist die Hauptattraktion nicht da, ist wie Circus ohne Clown!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja das größte prob ist der original xenon umbau,ist echt net ganz ohne aber passt schon.dann noch haube und schweller und da bin ich mir noch unschlüssig was es wird.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@stiff: ich hoffe ja wir sehen uns auch beim treffen und viel erfolg beim basteln. Bin echt gespannt was aus deinem vecci geworden ist.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich bin dafür das der Steve nicht kommt :super::kaputt:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ok, unser Ehrengast darf kommen!:151:
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
ja also das Vaterland braucht mich nicht mehr (fertig mit dem verein):-) also wenn ihr mir sag wann und wo denke ich mal das ich da vorbeischniggen werde schreib mir einfach ne PN oder textet mich im ICQ zu :)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So haben wir nun nen genauen termin? Ich wäre auch für späten März oder April, ich muss nämlich im März mal wieder 3 Wochen weg. Ich kann frühestens das WE ab dem 15. März wieder da sein
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
So haben wir nun nen genauen termin? Ich wäre auch für späten März oder April, ich muss nämlich im März mal wieder 3 Wochen weg. Ich kann frühestens das WE ab dem 15. März wieder da sein
Tach,

zu spät dachte ich aber nicht,den das Frühjahr beginnt ja bekanntlicherweise im März.:ja:
 
Thema:

Thüringer Frühjahrstreffen

Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Oben