Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ich weiß gar net was ihr habt,bei unseren treffen unter uns waren immer alle da und gut. planung hin oder her wo ist das problem.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich weiß gar net was ihr habt,bei unseren treffen unter uns waren immer alle da und gut.
planung hin oder her wo ist das problem.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Gut,Stiff kommt dann also auch,das ist natürlich super
:151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Eben wenn wir 50 Leute wären, würden sich trotzdem immer die gleichen unterhalten...ich fands bis jetzt immer gut!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ihr seid doch.....
..ich kann euch überhaupt nicht mehr leiden..
..immer die große klappen..ihr hinterm tunnel wohner

8)

macht euch ma nicht in die hose..haben sich ja einige im thüringen thread gemeldet..und wenn wir da auch nochmal reinschreiben..werden sie es lesen, denke da kommen schon mal welche
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
ihr seid doch.....
..ich kann euch überhaupt nicht mehr leiden..
..immer die große klappen..ihr hinterm tunnel wohner

8)

macht euch ma nicht in die hose..haben sich ja einige im thüringen thread gemeldet..und wenn wir da auch nochmal reinschreiben..werden sie es lesen, denke da kommen schon mal welche
Jetzt wirst du aber Frech,Du hinter dem Berg Wohner

Das machen wir ja auch nicht,es geht ja darum wgen vielleicht braten.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich bin ja dafür das die ................
nicht kommen :kaputt: !!!!

Ich komm wie immer ;( Fast immer :biggrin:
Und mit Frau damit Steviii seiner nicht so langweilig ist !!!

Wenn ihr mir dann noch nen Tip gebt wann es statt finden soll, kann ich euch auch sagen ob der Vecci mit komm oder nicht :151:!!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich würd sagen die Landeshauptstadt reitet mal bei den ........ ein und zeigen euch woher richtige Thüringer kommen! Jena ist doch schon fast wie Sachsen...:auslach:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Zero weiß doch das es Spaß ist, dass war so lustig als er mit Sven diskutiert, und Zeros Freundin hat immer Sven so böse angeguckt, herrlich!:kaputt:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Meine freundin könnte bei sowas immer ausrasten :kaputt:
Deswegen kommt die morgen auch damit sven die fresse hält mit sachsen 8)

Auf jedenfall gibts heute erstmal die klatsche für Köln 18 uhr ist anpfiff :151:
Und dann irgendwann ist Erfurt dran :super:

Ach und steviiiii gut das ich dich in der Hand hab!!!!
Denk mal an dein Mopet !!!!

Also sei nett :)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Meine freundin könnte bei sowas immer ausrasten :kaputt:
Deswegen kommt die morgen auch damit sven die fresse hält mit sachsen 8)

Auf jedenfall gibts heute erstmal die klatsche für Köln 18 uhr ist anpfiff :151:
Und dann irgendwann ist Erfurt dran :super:

Ach und steviiiii gut das ich dich in der Hand hab!!!!
Denk mal an dein Mopet !!!!

Also sei nett :)
Abwarten und Tee trinken.

Du meintest woll meinen Mund halte,aber was habt hier den gegen Sachsen?

Das hilft aber auch nicht unbedingt,aber ich weiß ja schon wie Ihr darauf reagiert.

Ein Spaß am Rande sollte doch erlaubt sein!:151:


Jetzt bleibt alle mal auf dem Teppich.
Das sind meine Sprüche und das bleiben sie.

Und wen hier einer aus der Landeshauptstadt kommt dann Ich,du kleiner Sömmerdaer.

Jetzt schon 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Sömmerda? Kann doch nix dafür, dass die hier Kreis SÖM drauß machen, eine Schande! :cry:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sömmerda? Kann doch nix dafür, dass die hier Kreis SÖM drauß machen, eine Schande! :cry:
Komm mich hats viel schlimmer getroffen, ich muss an den neuen vectra GTH machen, da wir das erste Dorf sind in den ihrem Landkreis. Ich schäme mich so zu diesen Deppen zu gehören!!!!!!

Wie schauts nun aus wegen Termin, ich wäre lieber für April, da ich im März nicht da bin und Ende März erst meinen neuen Wagen hole
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
söm oder gth ist ja gar net tragbar.8)8)8)

FB-I das muss sein .lol.
wie wollen wir das nun zwecks treffen klar machen???
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hab das einzigst geile Nummerschild aufm Vectra und aufn astra:super:
Erstens ist nen J an der ersten stelle, zweitens ist es nur schwarz und drittens ohne den Eu mist.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ich hab das einzigst geile Nummerschild aufm Vectra und aufn astra:super:
Erstens ist nen J an der ersten stelle, zweitens ist es nur schwarz und drittens ohne den Eu mist.
Dafür hast du trotzalledem ein Kuchenblech dran auch wen J drauf ist.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach auch,
also Heute stelle ich den Termin.

Es ist der 12.04 um 15:00Uhr bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße.

Das mit Würstchen wird dann woll nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thüringer Frühjahrstreffen

Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Termin Thüringer Frühjahrstreffen

    Termin Thüringer Frühjahrstreffen: Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
  • Oben