Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?

Diskutiere Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe im Forum schon gesucht, aber nur vom Vectra A Sachen gefunden. Mein Motor wird nicht richtig war, bzw. die Temperatur anzeige...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Hi Leute,

habe im Forum schon gesucht, aber nur vom Vectra A Sachen gefunden.

Mein Motor wird nicht richtig war, bzw. die Temperatur anzeige geht mal hoch und wieder runter. Wenn ich längere Zeit stehe, dann geht die Anzeige und zeigt mir einen normalen Wert an. Die Kontakte und so weiter habe ich schon überprüft, daran liegt's eigentlich nicht. Deshalb nehme ich an, das es am Thermosstat liegt.

Ich fahre einen Vectra B 2.2DTI. Was muß ich da beim Thermostatwechsel alles beachten, wo sitzt es und welche Teile benötige ich alle???

Ich danke euch schon mal...
 
Thema:

Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?

Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?

    Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?: Hallo, Ich würde gerne eine Vermutung bestätigt haben. Bei unserem Vectra C Caravan 1.8er steigt bei längeren Autobahnfahrten die...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra B Vectra B Lambdasonde

    Vectra B Lambdasonde: Hallo Zusammen, habe derzeit ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen ging meine Mkl während der fahrt an. Fehler auslesen ergab bei den...
  • Opel Vectra B Thermostat defekt? oder Normal ;)

    Thermostat defekt? oder Normal ;): Hey ich bekomme meinen x25xe kaum auf 90°C meist steht er bei 80°C Ist das Normal oder ist das Thermostat im Arsch? LG
  • Opel Vectra B Thermostat defekt - wechseln wie?

    Thermostat defekt - wechseln wie?: An meinem Vectra B, 1,8l Motor, 125PS, Z18XE, Bj 11/2000 ist wahrscheinlich das Thermostat defekt. Das vermute ich, weil ich eine sehr schwache...
  • Thermostat defekt - wechseln wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?

    Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?: Hallo, Ich würde gerne eine Vermutung bestätigt haben. Bei unserem Vectra C Caravan 1.8er steigt bei längeren Autobahnfahrten die...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra B Vectra B Lambdasonde

    Vectra B Lambdasonde: Hallo Zusammen, habe derzeit ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen ging meine Mkl während der fahrt an. Fehler auslesen ergab bei den...
  • Opel Vectra B Thermostat defekt? oder Normal ;)

    Thermostat defekt? oder Normal ;): Hey ich bekomme meinen x25xe kaum auf 90°C meist steht er bei 80°C Ist das Normal oder ist das Thermostat im Arsch? LG
  • Opel Vectra B Thermostat defekt - wechseln wie?

    Thermostat defekt - wechseln wie?: An meinem Vectra B, 1,8l Motor, 125PS, Z18XE, Bj 11/2000 ist wahrscheinlich das Thermostat defekt. Das vermute ich, weil ich eine sehr schwache...
  • Oben