Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

Diskutiere The Story of "Silver Arrow" im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hätte sooo Bock auf einen weißen A 1.7Td in gutem Zustand mit etwas Patina und dem MOTOR :]
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ich hätte sooo Bock auf einen weißen A 1.7Td in gutem Zustand mit etwas Patina und dem MOTOR :]
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Die Lader werden bei DBilas komplett Eigengefertigt,bis auf die Welle,die ist von Garret.
..
also da hätte ich ja gerne mal mehr infos dazu?
ich glaube kaum das die alles selber fertigen von a-z?

ich arbeite seit nem jahr in einer firma die turbolader bauen und ich glaube kaum das dbilas das alles in eigenproduktion macht?

kannst dir ja mal das video anschauen bzw. auf der seite mal ein weng stöbern :

ber uns - ihi-csi.de
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Also ich bin auch der festen Überzeugung, das der keine Einzelanfertigung ist von dBilas. Abgasgehäuse, Rumpfgruppe sieht alles nach Garrett aus. Verdichterseite kann ich schlecht deuten, das könnte also nen dBilas Bauteil sein, aber ansonsten denk ich, wird der Lader für dBilas produziert.

Aber mir würde das Auto auch mit viel weniger Krimskrams gefallen. Sieht bissl viel nach ATU-Rakete aus, aber einzig meine Meinung.
 
Thema:

The Story of "Silver Arrow"

The Story of "Silver Arrow" - Ähnliche Themen

  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra - Ähnliche Themen

  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Oben